EUREF-Campus Tisch reservieren im Restaurant EUREF-Campus in Berlin Amerikanisch
4.4 209 5
Torgauer Straße 1-25 Berlin Berlin 10829
030 26476720

Amerikanische Restaurants in Berlin

EUREF-Campus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EUREF-Campus:

EUREF-Campus
Torgauer Straße 1-25
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EUREF-Campus

Telefon: 030 26476720
Webseite: http://www.euref.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EUREF-Campus:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EUREF-Campus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von EUREF-Campus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der EUREF-Campus Berlin ist wirklich vorbildlich entwickelt worden. Über die Jahre habe ich jetzt die Veränderungen beobachten können und ich muss wirklich sagen, es ist gelungen. Insbesondere wurde die alte Bausubstanz sorgfältig restauriert und ergibt zusammen mit den neuen, modernen Bauten und den schön gestalteten Außenanlagen ein wirklich stimmiges Bild. Ich bin dann mal gespannt, wenn der Gasometer fertig umgebaut ist und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch unseres Büros auf dem Campus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu und alt schön zusammen gebracht und einen innovativen, kreativen Campus geschaffen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Campus ist groß und geräumig,das Kaffee auf dem Gelände ist was für gut betuchte,Preise sind unverschämt,sonst tolle lokalschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessant, leider hatten alle Restaurants zu und die Ladestationen für Autos waren nicht für jedermann. Schade! Ich habe zu mindestens keine gefunden, obwohl diese durch meine Apps ausgewiesen wurde n

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.07.2020 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir schon im letzten Jahr an einer Führung auf das Gasometer teilgenommen hatten und begeistert waren haben wir nun die Gasometertour noch einmal mit Freunden zusammen unternommen. Zwar wäre der Sonnenuntergang mit ein paar weniger Wolken etwas eindrucksvoller gewesen aber die Tour hat mit dem sehr informativen Guide und der netten Truppe trotzdem wieder viel Spaß gemacht. Man erfährt eine Menge über die Gebäude der Stadt und staunt immer wieder, wie weit man von hier oben schauen kann. Wer diese Tour auch einmal machen möchte sollte sich beeilen, da sie möglicherweise ab dem nächsten Jahr aufgrund von Bauarbeiten nicht mehr angeboten werden kann...

Anfahrt zu EUREF-Campus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin