Restaurante Si Berlin Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Si Berlin in Berlin Amerikanisch
3.7 310 5
Fischerhüttenstraße 45 Berlin Berlin 14163
030 80907503

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurante Si Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante Si Berlin:

Restaurante Si Berlin
Fischerhüttenstraße 45
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante Si Berlin

Telefon: 030 80907503
Webseite: https://restaurant-si-berlin.de/6188?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurante Si Berlin:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante Si Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurante Si Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man leckere Speisen liebt, und diese in gemütlicher Atmosphäre genießen möchte, gibt es hier im Fischerhütten - Kiez kaum etwas Besseres als das Restaurante ,, Si" !!! Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Selbst, wenn man nur eine Kleinigkeit möchte, wird man trotzdem bedient, als wenn man für 4 Personen bestellt hätte. Für Anregungen , Verbesserungsvorschläge oder Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr zu finden. Im Sommer sitzt man gemütlich auf der Terrasse in der Abendsonne bei Grillplatte und Hefeweizen. Eine echte kulinarisch Bereicherung für unsere Gegend ! Und alles zu fairen Preisen!! Mögen noch recht viele Leute ,, Si" zu dieser Lokalität sagen !!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.01.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal kurz ein Steak essen. Insgesamt war alles gut. Die Bedienung ist zuvorkommend freundlich. Die Wartezeiten waren im Rahmen und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Lokal selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber stören tut das nicht wirklich. Wir werden sicher wieder da essen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.05.2021 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal waren wir nach langer Corona Zeit, im Mai, in dem "NEU" renovierten Restaurant " SI ", nicht nur die Gasträume wurden erneuert sondern auch beide Toiletten. Die Speisen sind nach wie vor groß und lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war wie immer schnell und aufmerksam, so dass wir das Restaurant "SI" weiterempfehlen können.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall auf Empfehlung entdeckt und mal ausprobiert. Haben auf der Terrasse Platz gefunden und das Essen Schnitzel mit Gorgonzola Sosse bestellt. Optisch hatten wir zunächst Zweifel, aber der Geschmack und die gute Sosse überzeugten uns sehr. Die Bedienung ist nett und freundlich. Die Speisekarte ist vielseitig und die Preise sind insgesamt angemessen. Man kann mit dem Fahrrad oder Auto her fahren. Ebenso mit dem Bus X Linie Krumme Lanke. Wir empfehlen dieses Restaurant weiter und kommen wieder. Wieder mal besucht im Oktober und das Essen ist genauso gut geblieben wie wir es in Erinnerung hatten. Allerdings sollte in den Gasträumen mehr Ordnung herrschen und aufgeräumt werden bevor Gäste da sind Dennoch kommen wir gerne wieder mal vorbei.

Anfahrt zu Restaurante Si Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin