Mokkafee Friedrichshagen Tisch reservieren im Restaurant Mokkafee Friedrichshagen in Berlin Amerikanisch
4.1 410 5
Bölschestraße 7 7 Berlin Berlin 12587
+49 30 69577036

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Mokkafee Friedrichshagen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mokkafee Friedrichshagen:

Mokkafee Friedrichshagen
Bölschestraße 7 7
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mokkafee Friedrichshagen

Telefon: +49 30 69577036

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mokkafee Friedrichshagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mokkafee Friedrichshagen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mokkafee Friedrichshagen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mokkafee Friedrichshagen

Highlights im Mokkafee Friedrichshagen

Barrierefreiheit im Mokkafee Friedrichshagen

Angebote im Mokkafee Friedrichshagen

Speiseoptionen im Mokkafee Friedrichshagen

Ausstattung im Mokkafee Friedrichshagen

Ambiente im Mokkafee Friedrichshagen

Publikum im Mokkafee Friedrichshagen

Planung im Mokkafee Friedrichshagen

Zahlungen im Mokkafee Friedrichshagen

Kinder im Mokkafee Friedrichshagen

Haustiere im Mokkafee Friedrichshagen

Bewertungen von Mokkafee Friedrichshagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchten uns für einen schönen Aufenthalt am Sonntag bedanken .Mit Freunden haben wir ein paar schöne Stunden mit leckerem Frühstück,sehr freundlichem Personal und ansprechendem Ambiente verbracht.Wir kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Frühstück war für den Start in den Tag wunderbar.Ambiente und Bedienung wie immer aufmerksam und freundlich. Wir fühlen uns jedes mal wohl und der nächste Termin ist geborgt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein toller Aufenthalt und tolles Essen im Mokkafee Friedrichshagen .Das alles Käse ???? war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen immer gerne hierher und es ist jedesmal einfach nur wunderbar.???? und die Torten ……ein Traum.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mokkafee in Friedrichshagen ist ein Café, das nicht nur durch seine exzellente Küche, sondern auch durch sein sehr herzliches und zuvorkommendes Personal besticht. Ein wahrer Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach einem erstklassigen Frühstückserlebnis sind. Schon beim Betreten des Cafés wird man von einem angenehmen Duft von frisch gebrühtem Kaffee empfangen. Die warme und einladende Atmosphäre lädt sofort zum Verweilen ein. Ob man sich für einen gemütlichen Tisch am Fenster entscheidet oder lieber in einer der bequemen Nischen Platz nimmt, das Ambiente ist einfach perfekt, um den Tag genussvoll zu beginnen. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Von klassischen Variationen mit frisch gebackenem Brot, knusprigen Croissants und einer Auswahl leckerer Aufstriche bis hin zu gesunden Müslis und frischen Fruchtsalaten - hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Besonders hervorzuheben sind die liebevoll zusammengestellten Frühstücksplatten, die mit einer Vielfalt an Köstlichkeiten überzeugen. Doch nicht nur das Essen ist ein Genuss, sondern auch das Personal trägt maßgeblich zum Wohlfühlfaktor bei. Freundlich, aufmerksam und stets darum bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, schaffen sie eine Atmosphäre der Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Selbst nach 3-mal Geburtstagsständchen singen, haben alle noch gute Laune. Zusammenfassend kann ich das Mokkafee uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner exzellenten Küche, gemütlichen Atmosphäre und dem herausragenden Service ist es der ideale Ort, um den Tag genussvoll zu beginnen und sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Wer auf der Suche nach einem Ort ist, an dem man nicht nur köstlich frühstücken kann, sondern sich auch rundum wohlfühlt, der sollte unbedingt einen Besuch einplanen. Es lohnt sich! Danke für den schönen Morgen!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute anlässlich des Geburtstages meines Mannes zum Frühstück da und es war toll. Sehr sehr nette Kellnerin , die trotz vollem Laden für jeden ein freundliches Lächeln hatte, lecker Essen und gemütliche Atmosphäre. Zum Geburtstag gab es als Überraschung sogar noch ein Liedchen gesungen vom Personal (die übrigens alle super nett waren) und einen Luftballon. :) Fanden wir super süß. Wir kommen gerne wieder zu Euch.

Anfahrt zu Mokkafee Friedrichshagen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer