Mokkafee Friedrichshagen Tisch reservieren im Restaurant Mokkafee Friedrichshagen in Berlin Amerikanisch
4.1 383 5
Bölschestraße 7 Berlin Berlin 12587
030 69577036

Amerikanische Restaurants in Berlin

Mokkafee Friedrichshagen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mokkafee Friedrichshagen:

Mokkafee Friedrichshagen
Bölschestraße 7
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mokkafee Friedrichshagen

Telefon: 030 69577036

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mokkafee Friedrichshagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mokkafee Friedrichshagen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mokkafee Friedrichshagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag eher spontan zum Frühstück da. Zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen und konnten so nachträglich ein Geburtstagsfrühstück einnehmen. Die Chefin hat es eher durch Zufall mitbekommen und hat ein spontanes Geburtstagsständchen geliefert! Vielen Dank dafür! Und natürlich für die liebevoll angerichteten Frühstücksplatten, das gemütliche Ambiente und die freundliche Bedienung. Wirklich gelungenes Frühstück, sehr zum Empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort Frühstück essen. Wir mussten fast eine Stunde warten bis wir dann das Essen bekamen. Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das Essen ist grundsätzlich okay. Ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern z.B. wären verschiedene Sorten an Brötchen bei der Zweierplatte besser. Ein kleines Stück Butter reicht mir persönlich nicht aus für 2 Brötchen und eine Scheibe Brot. Aber es wurde alles auf Wunsch nachgereicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Frühstück, originell und liebevoll angerichtet, gut besucht ... deshalb mit etwas Wartezeit verbunden ... hat sich aber gelohnt

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Familien Frühstück verabredet. Mit der online Reservierung hat alles bestens geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Frühstücksplatten reichlich und lecker. Keine überlangen Wartezeiten, sehr guter Service. Schönes Ambiente und gleich noch historische Bilder von Friedrichshagen. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich des Geburtstages meiner Mama das erste Mal im Mokkafee und sind total begeistert :)!! Das Essen war sehr lecker, schön angerichtet und wirklich sehr reichlich. Wir haben ein Frühstück für drei Personen bestellt und es war wirklich alles auf der Platte, was man sich wünscht :) auch das Team war super lieb und hat sich wundervoll um uns gekümmert. Für meine Mama gab es sogar ein kleines Geburtstagsständchen & eine kleine Geburtstagsüberraschung! Total lieb!!! Ganz lieben Dank für dieses tolle Frühstück, wir kommen gerne wieder :)

Anfahrt zu Mokkafee Friedrichshagen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin