Litehouse Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Litehouse Restaurant in Berlin Amerikanisch
4 531 5
Baseler Straße 10 Berlin Berlin 12205
030 84439981

Amerikanische Restaurants in Berlin

Litehouse Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Litehouse Restaurant:

Litehouse Restaurant
Baseler Straße 10
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Litehouse Restaurant

Telefon: 030 84439981
Webseite: http://www.litehouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Litehouse Restaurant:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Litehouse Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Litehouse Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super. Das Personal ist super freundlich und die Preise sind nicht überteuert. Ich verstehe manchmal nicht warum Gäste sich über die Preise beschweren. Ich denke das jeder auch einkaufen geht. Da ich im Hotel arbeite im Frühstück weiß ich das die Lieferanten ihre Preise jede Woche an uns weitergeben. Es ist immer voll und Abends muss man reservieren. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre nettes Personal.Das Frühstücksangebot kann sich sehen lassen.????

Anfahrt zu Litehouse Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin