FC Magnet Bar Tisch reservieren im Restaurant FC Magnet Bar in Berlin Amerikanisch
4.3 514 5
Veteranenstraße 26 Berlin Berlin 10119
030 24352455

Amerikanische Restaurants in Berlin

FC Magnet Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FC Magnet Bar:

FC Magnet Bar
Veteranenstraße 26
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FC Magnet Bar

Telefon: 030 24352455
Webseite: http://www.fcmagnetbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FC Magnet Bar:

Montag: 18:00–03:00 Uhr
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 13:00–03:00 Uhr
Sonntag: 13:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FC Magnet Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von FC Magnet Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette kleine Bar, Personal war sehr freundlich und die Drinks waren lecker. Ein nettes Plätzchen um auch mal so ohne Sport aufn Beamer zu sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Bar zum Fußball gucken, mehr gibt’s nicht zu sagen! Bier aus dem Tank ist nicht so meins aber das ist ja Geschmacksache.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr voll. Gutes Ambiente zum Fußball schauen. Es wird auch versucht mehrere Spiele zu zeigen zeitgleich. Bier preislich ok. Kurze sind leider unglaublich teuer (3 Euro für einen Mexikaner z.B.)

Anfahrt zu FC Magnet Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin