Ristorante Tempio Antico Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Tempio Antico in Berlin Amerikanisch
4.3 298 5
Manteuffelstraße 5 5 Berlin Berlin 12103
+49 30 75764174

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Ristorante Tempio Antico in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Tempio Antico:

Ristorante Tempio Antico
Manteuffelstraße 5 5
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Tempio Antico

Telefon: +49 30 75764174

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Tempio Antico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Tempio Antico:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ristorante Tempio Antico:

Preis: €

Serviceoptionen im Ristorante Tempio Antico

Barrierefreiheit im Ristorante Tempio Antico

Angebote im Ristorante Tempio Antico

Speiseoptionen im Ristorante Tempio Antico

Ausstattung im Ristorante Tempio Antico

Ambiente im Ristorante Tempio Antico

Publikum im Ristorante Tempio Antico

Planung im Ristorante Tempio Antico

Zahlungen im Ristorante Tempio Antico

Kinder im Ristorante Tempio Antico

Bewertungen von Ristorante Tempio Antico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Although I do not speak German, the waiter was able to make me feel welcomed. The price for a very filling meal and wine was very low. Highly recommended!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen.. Bin zufällig dort gewesen und hatte mal ein Steak gegessen und das war sehr sehr gut. Immer wenn ich aus Salzgitter nach Berlin komme besuche ich dieses Restaurant..

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak ist lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz um: das beste Steak bis dato für mich...alles frisch zubereitet, sehr freundlich und kompetenter Service. Ein wahrer Insider Tipp für alle, die gern gut zubereitetes Fleisch in sehr guter Qualität genießen möchten. Bis bald.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werden immer Die besten sein. Essen ist immer gut, auch nach jedem Laden Wechsel, nun übernimmt die nächste Generation, finde ich persönlich toll. Ich bin zwar weggezogen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, komme ich vorbei.

Anfahrt zu Ristorante Tempio Antico:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer