Ristorante Tempio Antico Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Tempio Antico in Berlin Amerikanisch
4.3 287 5
Manteuffelstraße 5 Berlin Berlin 12103
030 75764174

Amerikanische Restaurants in Berlin

Ristorante Tempio Antico in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Tempio Antico:

Ristorante Tempio Antico
Manteuffelstraße 5
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Tempio Antico

Telefon: 030 75764174

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Tempio Antico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Tempio Antico:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Tempio Antico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammrestaurant seit über 30 Jahren an verschiedenen Standorten. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Preise angemessen. Ich kenne das Personal auch schon so lange und fühle mich dort immer als Freund. Ich kann es nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verschiedene Gerichte, alles gut zubereitet, lockere Atmosphäre... Kellner nett und freundlich - hilfsbereit. Steaks = top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.05.2019 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 Jahren kenne ich dieses Lokal, immer werde ich sehr gut bedient. Das Essen ist vorzüglich, ich werde wenn möglich die nächsten 30 Jahre weiterhin ein treuer Kunde bleiben. Weiter so...

Bewertung von Gast von Samstag, 27.04.2019 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen ist wirklich sehr sehr lecker Das Ambiente könnte etwas stilvoller sein... Preisleistung ist der Wahnsinn! Die Bedienung ist der aufmerksam Alles in allem ein sehr gutes Italienisches Restaurant zu super Preisen .Findet man nicht mehr oft, vor allem in Berlin

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.02.2019 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zwei Elterpaare mit 3 Kindern. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns wohl gefühlt. Essen hat wirklich gut geschmeckt und es ist preislich angemessen. Essen liegt bei 8 -15 Euro. Wir (2 Erwachsene/1 Kind) haben für Essen und Getränke 35 Euro bezahlt. Die andere Partei (2 Erwachsene / 2 Kinder) waren bei 45 Euro (mit Nachtisch). Die Auswahl ist groß und Kinder sind dort willkommen. Es war nicht voll, dennoch mussten wir zwischenzeitlich immer wieder warten. Zudem wurde ein Getränk vergessen, daher ein Stern Abzug. Wir kommen aber sicher wieder und vielleicht reicht es dann noch für den 5ten Stern ;) Danke für die Gastfreundschaft.

Anfahrt zu Ristorante Tempio Antico:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin