Sedir | Cafe & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sedir | Cafe & Restaurant in Berlin Amerikanisch
4 22 5
Müllerstraße 59B Berlin Berlin 13349
030 40059528

Amerikanische Restaurants in Berlin

Sedir | Cafe & Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sedir | Cafe & Restaurant:

Sedir | Cafe & Restaurant
Müllerstraße 59B
13349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sedir | Cafe & Restaurant

Telefon: 030 40059528
Webseite: http://www.burgerhouse-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sedir | Cafe & Restaurant:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sedir | Cafe & Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sedir | Cafe & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nettes Cafe für Zwischendurch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben ein lächeln im Gesicht. Das Essen kam schnell und uns wurde noch ein Tee aufs Haus angeboten. Die Gesten haben wir herzlich angenommen und sind dementsprechend länger geblieben. Sehr angenehmes Klima dort :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner im Wedding.TOP FLEISCH UND TOP SAUCEN...Burger sind unschlagbar günstig und super lecker. Große Auswahl. Kleine Preise. Alle nett und bemüht. Keine 0815-Döneria.

Anfahrt zu Sedir | Cafe & Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin