Burgers Berlin Tisch reservieren im Restaurant Burgers Berlin in Berlin Amerikanisch
4.5 1195 5
Sonntagstraße 2 2 Berlin Berlin 10245
+49 30 29364069

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Burgers Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgers Berlin:

Burgers Berlin
Sonntagstraße 2 2
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgers Berlin

Telefon: +49 30 29364069
Webseite: http://www.burgers-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgers Berlin:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 11:00-03:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgers Berlin:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burgers Berlin:

Serviceoptionen im Burgers Berlin

Highlights im Burgers Berlin

Angebote im Burgers Berlin

Speiseoptionen im Burgers Berlin

Ausstattung im Burgers Berlin

Ambiente im Burgers Berlin

Publikum im Burgers Berlin

Parkplätze im Burgers Berlin

Bewertungen von Burgers Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellt habe ich mit einem Kollegen jeweils ein Burger und Cheese fries und haben uns draußen hin gesetzt. Nach ein paar Minuten wurden wir von einem der Mitarbeiter gefragt, was wir bestellt hatten. Also haben wir unsere Bestellung wiederholt. 2 x Burger und 1 x Cheese Fries kamen wie bestellt. Der Mitarbeiter bat noch um kurze Geduld. Ein paar Minuten später kam er wieder und brachte pommes rot weiß. Wir haben ihn darauf hingewiesen dass wir Cheese Fires bestellt hatte. Er sagte kein Problem und kam mit der selben pommes rot weiß zurück, nur mit Cheese Soße on top. Fragwürdig Sonst war das Essen gut

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eine Instanz am Ostkreuz! Leckere, ehrliche Burger, ohne den Schnickschnack, den man aus dem Kiez sonst so kennt. Kommen immer gerne und sind stets zufrieden. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen Ort wirklich! und der Service ist sehr gut, ebenso das Essen

Anfahrt zu Burgers Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer