Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be Tisch reservieren im Restaurant Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be in Berlin Amerikanisch
4.6 1068 5
Oranienburger Straße 92 Berlin Berlin 13437
030 41706572

Amerikanische Restaurants in Berlin

Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be:

Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be
Oranienburger Straße 92
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be

Telefon: 030 41706572
Webseite: https://www.aanjal.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant von innen, unglaublich große Karte mit sehr leckeren Gerichten. Alles was das Herz begehrt - von Vegetarisch bis super zartes Lamm war alles dabei. Das Personal war super freundlich. Ein rund um gelungener Abend! Vielen Dank dafür:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach etlicher Zeit mal wieder hier. Das Essen war sehr gut, sehr zu empfehlen. Da das Lokal ab 18.30 gut besucht war blieb der Service ein wenig auf der Strecke. Wir hatten den Eindruck das die Küche und die Bedienung mit der Vielzahl der Gäste leicht überfordert war. Wir hatten 2x das Menü Spezial für 2 Personen und mussten daran erinnern das die Suppen und der Salat nicht serviert wurden. Letztendlich kam die Suppe aber der Salat wurde dann vergessen.Auch der dazu gehörige Sekt musste angemahnt werden. Ansonsten war das Essen super lecker. Wir werden wiederkommen. Trotz allem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Indisches Restaurant. Sowohl zum Mitnehmen als auch vor Ort. Wir sind Stammgäste und immer sehr zufrieden. Bedienung und Service sind Top! Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Als Starter gibt es immer Papadam. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Aanjal Restaurant haben wir zufälligerweise nach eine Spaziergang entdeckt und es hat uns wirklich begeistert. Es ist alles schön beleuchtet, die Bedienung war sehr freundlich und der Preis ist auch super. Der Speisekarte ist auch sehr vielfältig und durch die gute Auswahl gibt's viel zu entdecken, egal ob mit Hähnchen, Fleisch, vegetarisch oder vegan. Es ist aber leider schwierig einzelne Gerichte zu empfehlen, weil es hier viel zu viel Spaß macht, immer wieder etwas Neues zu probieren. Auch die Schärfe wurde nach Wunsch für uns angepasst - prima. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gerade mit meinem Freund zum zweiten Mal hier beim letzten Mal haben wir zwei indische Scheiben mit Dip bekommen heute wiederum meinte der Mitarbeiter man bräuchte eine gewisse Menge damit man das bekommt obwohl wir heute das selbe wie beim letzten Mal bestellt haben. Die Schalen in denen man die Soßen bekommt sind von außen meiner Meinung nach nicht ausreichend gesäubert und/oder getrocknet jedoch muss man sagen das die preisleistung mehr als nur okay ist und die Mitarbeiter sehr höflich sind.

Anfahrt zu Aanjal Indisches Restaurant | Indian Restaurant Be:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin