Preußisches Landwirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Preußisches Landwirtshaus in Berlin Amerikanisch
4.3 1084 5
Flatowallee 23 Berlin Berlin 14055
030 3044023

Amerikanische Restaurants in Berlin

Preußisches Landwirtshaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Preußisches Landwirtshaus:

Preußisches Landwirtshaus
Flatowallee 23
14055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Preußisches Landwirtshaus

Telefon: 030 3044023
Webseite: http://www.preussisches-landwirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Preußisches Landwirtshaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Preußisches Landwirtshaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Preußisches Landwirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Landgasthof mit top Service. Das Essen ist rustikal und außergewöhnlich gut. Preislich im guten Rahmen. Der Service ist aufmerksam und schnell. Man kann toll draußen sitzen. Der Gastraum ist alt-berliner Style. Im Biergarten trotz Straße sehr gemütlich. Ein Besuch ist empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Location sind super und das Team hat sich bei unserer Hochzeitsfeier echt alle Beine ausgerissen! Das hat unseren Tag echt unvergesslich gemacht!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann hier nichts negatives dran finden. Das Personal ist schnell und freundliche, das essen super und die Einrichtung rustikal was zu einem Landwirtshaus passt. Als Vorspeise hatte ich eine Gulaschsuppe. Die alleine war schon so gut gefüllt, dass ich davon schon fast Satt war. Als Hauptgericht dann Cordon blau mit Broccoli und Kartoffeln. Man hat den Koch in der Küche das Fleisch klopfen gehört. Wurde als eindeutig frisch zubereitet und war keine TK-Ware.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach klasse. Das Service Personal hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient. Was die in der Zeit von den Paralympics bis zu den ganzen Konzerten ackern müssen und da bei die Freundlichkeit behalten Hut ab. Ich weiß wo von ich spreche bin auch eine Servicekraft. Daher weiß ich was die zu tun haben. Das Schnitzel mega lecker ???? und das Ambiente auch top. Am 7.7 kommen wir wieder Depesche Mode im Olympiastadion

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, uriges Berliner Restaurant mit ganz viel Charme. Super nettes Personal und unglaublich leckeres Essen.

Anfahrt zu Preußisches Landwirtshaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin