immergrün Tisch reservieren im Restaurant immergrün in Berlin Amerikanisch
4.1 146 5
Marzahner Promenade 1a Berlin Berlin 12689
040 38042264

Amerikanische Restaurants in Berlin

immergrün in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von immergrün:

immergrün
Marzahner Promenade 1a
12689 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von immergrün

Telefon: 040 38042264
Webseite: http://mein-immergruen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von immergrün:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in immergrün:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von immergrün:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes immer grün Team ???? Ich gehe schon sehr lange wöchentlich bei ihnen essen und es ist immer der Hammer !!! Vor allem die leckeren bowls und smoothies. Das Geld ist es absolut wert das muss man probiert haben !!!! Letztens wurde ich sehr nett bedient von einer Brünette mit schönen grünen Augen die immer sehr leckere smoothies zaubert !! Ich empfehle immer Grün absolut weiter !????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die smoothies schmecken immer sehr gut, die Arbeitskräfte sind sehr nett und versuchen deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Wenn du Allergien wird für dich sofort nachgeguckt, was du trinken darfst und was nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sich mit frischen Säften und Smoothies stärken. Die Getränke werden nach der Bestellung durch die freundlichen Mitarbeiterinnen frisch Zubereitet. Im Wartebereich kann man sich dann Niederlassen und Relaxen. Einen Stern ziehe ich nur ab, weil die Preise doch etwas höher angesiedelt sind.

Anfahrt zu immergrün:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin