Restaurant Bandora Berlin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bandora Berlin in Berlin Amerikanisch
3.5 172 5
Richardstraße 55 Berlin Berlin 12055
030 55627078

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Bandora Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bandora Berlin:

Restaurant Bandora Berlin
Richardstraße 55
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bandora Berlin

Telefon: 030 55627078
Webseite: https://mapscup.top/restaurant-bandora-berlin-agbg3tw

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bandora Berlin:

Montag: 11:45–23:45 Uhr
Dienstag: 11:45–23:45 Uhr
Mittwoch: 11:45–23:45 Uhr
Donnerstag: 11:45–23:45 Uhr
Freitag: 11:45–00:45 Uhr
Samstag: 11:45–00:45 Uhr
Sonntag: 11:00–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bandora Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Bandora Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn min Tag zu anstrengend war, bestell ich hier ne Pizza. Dicke Empfehlung ist vor allem direkt anzurufen und abzuholen. Der Pizzabäcker ist super freundlich und in 15min hast du ne frische, leckere Pizza in der Hand.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.06.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis = nicht gut. 1.anstatt ca.40min.Lieferzeit waren es dann 90.....ok, kann man ertragen, zudem das Essen recht warm war, und bei meinem 2.Anruf sich sehr freundlich entschuldigt wurde. 2.hatten wir für die Kinder Curly Fries bestellt....viel zu hart und man sieht wie sie im Fett geschwommen 3.die 3 Thunfisch Pizzen waren rel.ok....eine war rel.gut, bei einer war der Rand viel zu dick und sie war einfach viel zu lang im Ofen/nicht verbrannt sondern dadurch ziemlich hart. 3 Pizzen....3 versch.Ränder.Der Belag war ok...aber wie gesagt man kann noch dran arbeiten. Bei 51,50 EUR hat einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Auch wenn wir bei den Pizzen jeweils immer 2 extra Zutaten hatten. ........ Auf meine Bewertung bei lieferando wurde direkt reagiert und einen Tag später (heute,Sonntag) angerufen um dies zu klären...sehr freundlich...Hut ab..da für gibt's nen extra Stern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt habe ich dort immer Pizza bestellt und jedes mal war sie schnell fertig, frisch und lecker. Freundliche Mitarbeiter. Vor Ort essen ist zwar möglich aber die Umgebung ist laut, da die Küche offen im Raum steht. Vorteil - man sieht die Zubereitung.

Anfahrt zu Restaurant Bandora Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin