Henne Tisch reservieren - Restaurant Henne in Berlin chicken
4.4 5 5
Leuschnerdamm 25 Berlin Berlin 10999
030 6147730

Tisch reservieren - Restaurant Henne in Berlin

Reservierung:

Henne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Henne:

Henne
Leuschnerdamm 25
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Henne

Telefon: 030 6147730
Webseite: http://www.henne-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Henne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Henne:


Bewertungen vom Restaurant Henne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Czyrny von Donnerstag, 14.12.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit einem der besten Broiler und bisher sehr netten Personal. Hier lohnt ein erneuter Besuch.

Bewertung von Reiner Gallen von Sonntag, 26.11.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Seit über 50 Jahren schauen wir immer wieder einmal vorbei und sind von den Backhähnchen begeistert. Um diesen Genuss zu verwirklichen, sollte man reservieren.

Bewertung von Adrian Menck von Dienstag, 31.10.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gerade dort und von der Qualität des "legendären" Broilers nicht so von den Socken wie verheißen. Sicherlich ein solides Gericht doch auch nicht mehr. Schön war allerdings die gesamte Atmosphäre und der professionelle, freundliche Service. Die beiden Salate sind gut, hausgemacht und wohlfeil portioniert wobei das frische (Roggen?)Brot ein Knaller ist. Einfach mal hingehen und die Reservierung nicht vergessen!

Bewertung von Kerstin von Freitag, 06.10.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Urlaub die Empfehlung bekommen, wir müssten unbedingt hier essen, wenn wir mal in Berlin sind. Die Hähnchen wurden in der Fritteuse gemacht und Pommes gab es auch nicht. Da ist man bei jeden Hähnchenwagen auf Supermarktparkplätzen wesentlich besser und vor allem günstiger! Schade!

Bewertung von Jost-Peter Kania von Sonntag, 03.09.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altberliner Kneipe. Es gibt nur eine Speise, Hähnchen (mit Kraut- oder Kartoffelsalat). Aber die sind Spitzenklasse. Als Gruppe sollte man sich vorher anmelden.... fast immer voll. Im Sommer kann man auch im kleinen Vorgarten draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Henne:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin