Krokodil Tisch reservieren im Restaurant Krokodil in Berlin Amerikanisch
4.4 1238 5
Gartenstraße 46-48 Berlin Berlin 12557
030 65880094

Amerikanische Restaurants in Berlin

Krokodil in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krokodil:

Krokodil
Gartenstraße 46-48
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krokodil

Telefon: 030 65880094
Webseite: https://www.der-coepenicker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krokodil:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krokodil:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist bekannt für ihre reiche Geschichte, ihre pulsierende Kultur und ihre vielfältige kulinarische Szene. Es gibt jedoch einen unerwarteten Bewohner, der in den letzten Jahren für viel Aufsehen gesorgt hat - das Krokodil. Ja, Sie haben richtig gelesen. Im Herzen Berlins, inmitten des geschäftigen Treibens der Stadt, hat sich ein Krokodil niedergelassen.

Dieses ungewöhnliche Ereignis kann im Berliner Zoo beobachtet werden, einer beliebten Touristenattraktion, die einen wichtigen Beitrag zur Tourismusindustrie der Stadt leistet. Der Zoo, der für seine umfangreiche Sammlung exotischer Tiere bekannt ist, ist zur Heimat dieses bemerkenswerten Krokodils geworden. Besucher von nah und fern strömen in den Zoo, um einen Blick auf dieses prächtige Tier in seinem natürlichen Lebensraum zu erhaschen.

Das Krokodil, das in einem speziell angelegten Gehege im Zoo lebt, hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Seine imposante Präsenz und majestätische Erscheinung ziehen die Besucher in ihren Bann. Viele Besucher haben sogar das Glück, bei der Fütterung des Krokodils dabei zu sein - ein ebenso aufregendes wie beeindruckendes Erlebnis.

Man könnte sich fragen, wie ein Krokodil seinen Weg nach Berlin gefunden hat. Nun, es stellt sich heraus, dass dieses besondere Krokodil nicht in Berlin geboren wurde. Vielmehr wurde es aus einem weit entfernten Reservat in die Stadt gebracht. Das Reservat, das in einem abgelegenen Teil der Welt liegt, stand vor der Herausforderung, das Wohlergehen dieses prächtigen Tieres zu gewährleisten. Der Berliner Zoo erkannte, dass er eingreifen musste, und bot dem Krokodil ein neues Zuhause.

Die Entscheidung des Berliner Zoos, das Krokodil aufzunehmen, hat nicht nur einen sicheren Hafen für diese gefährdete Art geschaffen, sondern auch eine einzigartige und spannende Attraktion für die Besucher. Die Anwesenheit des Krokodils hat zweifellos das ohnehin schon vielfältige Angebot an Erlebnissen in Berlin um ein Element der Spannung und des Abenteuers erweitert.

Wenn Sie also einmal in Berlin sind, sollten Sie unbedingt den Berliner Zoo besuchen und sich von der Pracht dieses außergewöhnlichen Krokodils überzeugen. Egal, ob Sie ein Tierliebhaber oder einfach nur neugierig auf die Wunder der Natur sind, dieses Erlebnis wird Sie mit Sicherheit in Staunen versetzen. Verpassen Sie nicht die Chance, diese unglaubliche Kreatur zu beobachten und die Bemühungen des Berliner Zoos zu würdigen, die Schönheit der Tierwelt zu bewahren und zu präsentieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Krokodil in Berlin zu einem Symbol für das Engagement der Stadt für den Naturschutz und seine Fähigkeit, Besucher zu überraschen und zu begeistern, geworden ist. Seine Anwesenheit im Berliner Zoo hat nicht nur zur Popularität des Zoos beigetragen, sondern auch den Touristen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis beschert. Also, schnappen Sie sich Ihre Kamera und machen Sie sich auf den Weg in den Zoo, um diese bemerkenswerte Kreatur in Aktion zu erleben.

Bewertungen von Krokodil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen spontan zu viert zum Brunch. Das Lokal war eigentlich komplett ausgebucht, jedoch konnte spontan ein Tisch für uns hergerichtet werden. Das Buffett war umfangreich und jedes Behältnis wurde stetig frisch nachgefüllt. Dazu der wunderbare Blick auf das Wasser. Das Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphärisch ansprechend, da gemütlich/urig. Freundliche Bedienung. Die angebotenen Speisen sind schmackhaft und ausreichend, die Speisekarte ist sehr übersichtlich, sprich wenig aber gut. Wir waren im November Gäste im Krokodil und kommen auf jeden Fall im Sommer wieder, da kann man direkt am Wasser sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist schon toll. Im Winter kann man dort bestimmt auch gemütlich und ruhig sein Essen genießen. Im Sommer eher nicht so, weil man dort auch baden kann und dann ist es halt ein bisschen lauter( spielende Kinder). Was aber für Familien auch schön ist, die Eltern können erzählen und essen und haben gleichzeitig alles im Blick. Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Das ist aber okay. Wenn man extra wünsche hat, da wird der Koch bestimmt darauf eingehen. Bedienung ist auch sehr schnell und hat ein guten Blick ( wenn Mal das Glas leer ist).

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften im Festsaal des Krokodils am 17.6.2022 unsere Hochzeit feiern. Für uns war der tag absolut perfekt und wir hätten uns keine schönere Location vorstellen können, denn hier wird alles geboten: eine sehr entspannte Vorabsprache mit Frau Linke, ein super Prei-Leistungs-Verhältnis, sehr sehr leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und ein wirklich toller/schneller Service, und die Räumlichkeiten, die sich einfach perfekt für eine Hochzeit eignen. Eine große Tanzfläche, ein traumhafter Terrassenbereich mit Blick aufs Wasser, viel Platz auch für Kinder zum Spielen am eigenen Strand, und für alles auch im Saal genug Platz (Geschenketisch, Buffetecke, Fotoecke, Candybar....) Und es konnten alle Gäste dort übernachten - mit Babyphonereichweite war das perfekt für alle, die länger feiern wollten bis 3 Uhr :) Also ein riesen großes DANKE an das Team, wir würden direkt nochmal bei euch feiern!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Ausflug in der herrlichen Oktober Sonne hatten wir Lust auf einen schönen Kaffee und auf dem Rückweg fiel mir das schon so lange nicht mehr besuchte "Krokodil" ein. Also nicht lange überlegt und einen kleinen Umweg gefahren der sich absolut gelohnt hat. Unauffällig und etwas versteckt liegt das Krokodil direkt in einem Wohngebiet mit engen Straßen und Wegen. Eines vorneweg das Parken hier ist grausam und man muss schon eine Weile suchen oder viel Glück haben hier etwas zu finden aber es lohnt sich. Nachdem man durch die Tür tritt sieht man sofort in den Gastraum und durch die große Glasfront sofort auf das Ufer der Dahme. Natürlich haben wir uns bei dem tollen Wetter rausgesetzt und die Ruhe direkt am Wasser genossen. Eine solche Oase mitten in der Stadt findet man selten und alleine das rechtfertigt die 5 Sterne. Aber auch das Personal ist total freundlich und zuvorkommend und die Qualität der Speisen und Getränke sind einwandfrei. Als wir am Sonntag dort waren, lief noch der Brunch trotzdem wurde uns ohne Probleme sofort unser Kaffee gemacht und wir haben einen super entspannten Nachmittag hier verbracht. Da man von der Terrasse aus einen Zugang zu einem kleinen Strand und einem Steg hat, ist das Krokodil im Sommer bei Familien mit Kindern sehr beliebt und es ist ganz schön was los. Bei der fantastischen Atmosphäre dort hat mich das aber noch nie gestört. Ein tolles Café & Restaurant das ich jetzt wieder öfter besuchen werde.

Anfahrt zu Krokodil:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin