Restaurant Wandel 2 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wandel 2 in Berlin Amerikanisch
3.9 43 5
Fehrbelliner Platz 1 Berlin Berlin 10707
030 83225720

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Wandel 2 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wandel 2:

Restaurant Wandel 2
Fehrbelliner Platz 1
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wandel 2

Telefon: 030 83225720
Webseite: https://www.wandel-restaurant.de/restaurants/wandel-berlin-wilmersdorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wandel 2:

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Wandel 2:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Wandel 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.11.2020 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell. Immer freundlich. Preis-Leistung passt. Durch die Musterteller im Eingangsbereich bekommt man schnell einen Überblick über das Tagesangebot. Man darf nur nicht zu spät kommen, dann ist das ein oder andere schon aus. Im Sommer kann man auf der Terrasse draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kantine im Gebäude des LvWA am Fehrbelliner Platz im 4.OG. Das Essen ist abwechslungsreich bis Chichi. Die Qualität ist nur Durchschnitt, dafür aber preiswert. Hauptgerichte kosten zwischen 4 und 6 EUR. Es dauert alles sehr lange, anstehen an der Ausgabestation und dann nochmal an der Kasse - ärgerlich weil die Mittagspause ja nur 30 Minuten beträgt. Mich stört auch das ein Beilagentausch, z.B. Reis statt Kartoffeln nicht möglich ist, manche vorgegebenen Kombinationen mag ich einfach nicht. Bin so 2-3 mal in der Woche dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mensa mit herrlichen Gerichten. Man kann zwischen fünf Gerichten wählen. Die Preise liegen zwischen 3,50 und 8 Euro. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Es gibt aussergewöhnliche Gerichte, die mit Mustertellern präsentiert werden. Man kann vorab sehen was es gibt und wie groß die Portionen sind. Siehe Anlage:

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kantinen Essen wirklich sehr lecker. Für bis zu 5 Euro kann man dort schon gut satt werden. Bin schon oft dort gewesen.

Anfahrt zu Restaurant Wandel 2:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin