Jü-Bao-Yuan VINAHAUS Tisch reservieren im Restaurant Jü-Bao-Yuan VINAHAUS in Berlin Amerikanisch
4.5 427 5
Wernsdorfer Str. 19 19 Berlin Berlin 12527
+49 30 70761418

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Jü-Bao-Yuan VINAHAUS in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Jü-Bao-Yuan VINAHAUS
Wernsdorfer Str. 19 19
12527 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Telefon: +49 30 70761418
Webseite: http://schmoeckwitz.vinahaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Preis: €

Serviceoptionen im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Highlights im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Barrierefreiheit im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Angebote im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Speiseoptionen im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Ausstattung im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Ambiente im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Publikum im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Planung im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Zahlungen im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Kinder im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Parkplätze im Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Bewertungen von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht das erste mal hier essen ….wir kommen gerne hierhin ,auch wenn die Besetzung nicht mehr die alte ist Es ist vieles umgeändert wurden in der Ausstattung was aber sehr gut aussieht ! Essen supi und nie eine Beanstandung gehabt ..Danke dafür ????☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zum ersten Mal essen und wurden leider enttäuscht. Die Sauer-Scharf-Suppe und der vietnamesische Salat waren lecker, leider war das Essen meines Mannes überhaupt nicht genießbar. Der Lachs war labbrig und trocken, die Sauce dazu hatte eine glibberige Konsistenz und hat nach Fertigcurrysauce geschmeckt, obwohl es eine ganz andere Sauce sein sollte. Zudem war ihm danach übel. Daher werden wir wohl leider nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal, Essen war lecker und das Gemüse frisch. Die Bekleidung ( Jeans und T-Shirt) der beiden jungen Sevicekräfte, fand ich unpassend, macht die ganze Stimmung kaputt.

Anfahrt zu Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer