Jü-Bao-Yuan VINAHAUS Tisch reservieren im Restaurant Jü-Bao-Yuan VINAHAUS in Berlin Amerikanisch
4.5 355 5
Wernsdorfer Straße 19 Berlin Berlin 12527
030 70761418

Amerikanische Restaurants in Berlin

Jü-Bao-Yuan VINAHAUS in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Jü-Bao-Yuan VINAHAUS
Wernsdorfer Straße 19
12527 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS

Telefon: 030 70761418
Webseite: http://schmoeckwitz.vinahaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt ganz gut, Bedienungen sehr nett. Preise noch in Ordnung, aber die Portionen sind jetzt kleiner geworden. Leider hab ich nun das 2. Mal Tiere im Essen gehabt. Das erste Mal eine Waldameise auf meinem Sushi. Da dachte ich noch, kann mal passieren und musste das Essen auch nicht bezahlen. Beim nächsten Besuch dann eine Obstfliege an dem Suppenschüsselrand. Der Appetit ist mir nun vergangen und wir kommen nicht mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer hervorragend, die Leute sind ja auch immer so nett zu uns. 10/ 10 werde ich wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen 20 Jahre hier und sind immer nur vorbei gefahren. Jetzt haben wir es rein geschafft. ????Wir wurden nicht enttäuscht ☀️Freitag Abend auf der Terrasse. Hübsch gemacht mit Lichterketten, bunten Steinen, kleinen Tischen und Sonnenschirmen. Nicht sehr groß aber da stehen bestimmt 5-6 Tische. Alle sehr Freundlich und Nett.????Das Essen wurde frisch zubereitet ( ein Hit auch Optisch mit vielen vegetarischen Gerichten) Moderate Preise trotz der aktuellen Inflation. Und das Sushi super frisch und ansprechend. Anhalten hat sich gelohnt. Parken auf der Brücke mit Verdauungsspaziergang anschließend. Denn es sind gute Portionen. Danke und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier schon des Öfteren gegessen. Überwiegend Gerichte mit Ente. Das Essen wird in überschaubaren Portionen serviert. Die Teller sind auch fürs Auge sehr ansprechend garniert. In der warmen Jahreszeit kann man gut unter Schirmen draußen sitzen, der Straßenlärm (Restaurant liegt gleich an der Straße) ist teils nicht so schön aber zu verkraften. Sehr freundliche + gutaussehende Bedienung. Alles in allem, wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Super nette Bedienung und das Essen ist mit frischen Zutaten zubereitet was man sofort merkt. Viel Auswahl. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir waren schon oft da Essen ???? und immer wieder gern

Anfahrt zu Jü-Bao-Yuan VINAHAUS:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin