Olive Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Olive Ristorante Pizzeria in Berlin italian
3.3 5 5
Olivaer Platz 18 Berlin Berlin 10707
030 70082849

Tisch reservieren - Restaurant Olive Ristorante Pizzeria in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Olive Ristorante Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Olive Ristorante Pizzeria:

Olive Ristorante Pizzeria
Olivaer Platz 18
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olive Ristorante Pizzeria

Telefon: 030 70082849
Webseite: http://www.restaurant-olive-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olive Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olive Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Olive Ristorante Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Fiedler von Sonntag, 01.10.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zum wiederholten male meinen Geburtstag dort gefeiert. Super Service, nette freundliche Mitarbeiter und nette,freundliche Inhaber( Familienbetrieb).Essen und Getränke waren excellent,da wir öfters in Berlin sind ,freuen wir uns immer wieder dort einzukehren. Gruß aus Kiel

Bewertung von fred neumann von Samstag, 15.07.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer für diese Qualität. Eine simple, einfache pizza 13,5o. Angestellte bemühen sich. Die Chefinnen gehen gar nicht in ihrer Art. Stehen wohl weit über dem Kunden. Deko von Lidl.

Bewertung von Michaela Henfling von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

superliebes personal schöne gemütliche atmosphäre gutes essen nur die stressige nervige chefin ist nicht zu ertragen kravallt um einen rum und behandelt ihr personal echt scheiße und das vor gästen geht gar nicht für uns ein nie mehr wieder

Bewertung von ramon mozilla von Sonntag, 04.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza mittelmäßig, leider fehlte Salz. Mussten nach allen möglichen Kleinigkeiten fragen (z.B. Salz/Pfeffer für die Pizza). Bedienung teilweise freundlich, teilweise sehr arrogant. Die Weinauswahl beschränkt sich auf einen Wein der viel zu süß ist.. Preise ziemlich abgehoben, liegt wohl an der Lage. Insgesamt kaum empfehlenswert.

Bewertung von Hector Spackum von Freitag, 14.04.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde es hat nicht mal einen einzigen Stern verdient. Eigentlich wollten wir was essen aber uns wurde der Hunger durch dieses unfreundliche nach kippen stinkende ekelhafte Monster von Chefin mit einem Blick als hätten wir ihr das Leben zerstört, sehr schnell genommen. Wir sind lieber hungrig gegangen als uns noch weiter in diesem Gebäude (es verdient den Namen Restaurant nicht einmal) aufzuhalten. So viel Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden und Unfreundlichkeit erlebt man echt selten bzw. das habe ich noch nie erlebt. Einzig nur das Personal war trotz der Erniedrigungen der Chefin nett und zuvorkommend. An deren Stelle würde ich schon längst das Weite suchen. Fazit: diese Einrichtung ist überhaupt nicht zu empfehlen, macht einen großen Bogen drum. Man wird beim Essen oder Kaffee trinken pausenlos beobachtet und hat das Gefühl dass sie sich über dich unterhält. Es gibt bessere Restaurants als dieses!!!

Anfahrt zum Restaurant Olive Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin