Funkturm-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Funkturm-Restaurant in Berlin
4.3 17
Messedamm 22 Berlin Berlin 14055
030 30382996

Tisch reservieren - Restaurant Funkturm-Restaurant in Berlin

Adresse:

Funkturm-Restaurant
Messedamm 22
14055 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30382996
Webseite: http://www.funkturm-messeberlin.de/Restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Funkturm-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Funkturm-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Grother von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Sommer mit einer größeren Gruppe dort. Aufgrund der Hitze war der Fahrstuhl ausgefallen und es hatte über eine halbe Stunde gedauert, bis sich die Verantwortlichen dazu durchgerungen hatten die Laufwilligen einfach mal die Treppe hochgehen zu lassen. Oben angekommen hat man einen tollen Ausblick auf Berlin (je nach dem auf welcher Seite man sitzt). Das Essen war zum Thema EM mit unterschiedlichen Spezialitäten aus den Teilnehmerländern. Das Essen ist durchschnittlich, der Service ebenfalls. Alles in allem mal nett anzuschauen. Vielleicht schmeckt ein anderer Monat besser...

Bewertung von Sebastian Rudolph Rauer von Sonntag, 13.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich grossartig gefällt mir sogar mehr als der Alex.

Bewertung von Susanne Jaiser von Sonntag, 30.10.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine aber feine Speisekarte mit ( für " normale" Zungen) ausgfallenen Kreationen. Aber alle Hauptgänge, die wir hatten, waren ausgezeichnet, stimmig, köstlich. Zudem gibt es einen zuvorkommenden, fleißigen und freundlichen Service. Die sanitären Anlagen sind tiptop. Na und über den grandiosen Ausblick in 55m Höhe muss man ja nichts weiter sagen.

Bewertung von Matthias Nold von Dienstag, 18.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Paar mal in Jahr bin ich während Messen da ist nicht so modern aber ganz nett

Bewertung von Thomas G. Benkart von Freitag, 17.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Aussicht auf Berlin. Allein die Fahrt mit dem verglasten Aufzug und dann sich oben auf der Plattform den Wind um die Nase wehen lassen. Mehr Charme als der Telespargel.

Bewertung von Harald Boll von Samstag, 11.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ende April im Restaurant zum Abendessen. Hatten einen bestimmten Tisch reserviert und auch bekommen. Buffet war ausgezeichnet, die Auswahl gross, die Preise angepasst, das Ambiente hat meiner Frau sehr gut gefallen.

Bewertung von Christoph Knobel von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Funkturm ist ein altes Relikt was sehenswert ist; aber ich würde Ihn trotzdem bei einem Kurzbesuch in Berlin auf der Liste nach hinten setzen. Wer aber eh in der Nähe ist oder die Messe besucht sollte sich den Turm ruhig mal anschauen.

Bewertung von Matthias König von Samstag, 14.05.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mini Eiffelturm bietet eine schöne Aussicht über den Westteil Berlins sowie den Grunewald. Es empfiehlt sich, vor dem Besuch die Website zu besuchen, um nach aktuellen Wettermeldungen zu schauen.

Bewertung von Vincent van Laak von Samstag, 23.04.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da werden Erinnerungen wach... Wenn man über die Avus nach Berlin kommt eins der ersten Gebäude die man von der Stadt sieht. Toll

Bewertung von Andreas Eder von Freitag, 22.04.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Berlinstadtservice Das Hauptstadtportal Berlin von Donnerstag, 14.04.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Funkturm in Berlin wurde 1926 auf dem heutigen Messegelände im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf erbaut. Der Turm diente einst als selbststrahlender Sendeturm. Heute dient der Funkturm als Aussichtspunkt. Mehr Infos auf Berlinstadtservice - Hauptstadtportal Berlin

Bewertung von Thomas Kiehl von Montag, 11.04.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bastian Stein von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo.. Wo fange ich nur an? Ich war 3 mal am Funkturm mit meiner Freundin wir kamen zum ersten mal 22:30 Uhr an und wollten noch schnell hoch da meinte der Sicherheitsmann so was wie nein geht nicht mehr da hatten wir ja noch Nachsicht und haben gefragt ob der Turm am "Ostermontag" geöffnet hat da meinte er ja und ect. dann am Ostermontag schauen wir aufs Handy über Google ob er wirklich geöffnet hat dann die große Überraschung natürlich nicht. Die Krönung ist der dritte versuch da hoch zu kommen wir mussten dringend auf die Toilette und haben am Eingang gefragt ob hier eine Toilette ist da meinten die ganz Stumpf "Ne nein hier nicht" darauf laufen wir weiterhin zum Eingang vom Turm da waren eiskalt Toiletten! Also ist das Personal Inkompetent auf höchsten Niveau und wir sind nimmer noch nicht auf dem Turm gewesen wir haben auch niemanden erreicht. Unser Tipp spart nicht und geht gleich zum Fernsehturm der hat wenigstens immer geöffnet und ist nicht so ein Witz wie dieser Funkturm.

Bewertung von SPIA Detectiv Romania von Dienstag, 27.10.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ja Wie von Dienstag, 29.09.2015 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dennis Schumacher von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandis Lukins von Samstag, 27.06.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laba

Adresse vom Restaurant Funkturm-Restaurant


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin