Bistro Ribelle Tisch reservieren im Restaurant Bistro Ribelle in Berlin Amerikanisch
4.7 232 5
Reinhardtstraße 9 Berlin Berlin 10117
030 84710627

Amerikanische Restaurants in Berlin

Bistro Ribelle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Ribelle:

Bistro Ribelle
Reinhardtstraße 9
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Ribelle

Telefon: 030 84710627
Webseite: http://www.bistro-ribelle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Ribelle:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Ribelle:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bistro Ribelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin durch Zufall auf dieses großartige Café gestoßen – auf der Suche nach einem netten Ort für einen Lunch. Wir waren total begeistert: toller Kaffee, super Essen (beste original Carbonara seit langem!) und leckerer Kuchen. Der Service war auch äußerst nett. Hier spürt man die Liebe zum Detail und guten Produkten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtip! Unfassbar frisches, leckeres, gesundes Essen. Der Salat ist der Hammer, mit vielen Nüssen. Macht absolut satt und glücklich. Und mein Geheimtip ist der tunesische Linseneintopf. Sehr gemütliches Bistro.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor unserer Show im Friedrichstadtpalast zum Abendessen. Wir wurden freundlich empfangen. Der Service war absolut super und das Essen total lecker. Eine tolle kleine Location mit dem besonderen Etwas. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Freund hat mich dorthin zum Essen eingeladen und ich muss sagen, er hat nicht zu viel versprochen. Die Bedienung war wirklich auf zack und sehr zuvorkommend. Sowas ist wirklich sehr schön und lässt einen als Kunden Willkommen fühlen. Das Essen war zudem wirklich lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Karte ist zwar klein, aber ich hatte den Eindruck, dass dort alles frisch ist. Eine absolute Empfehlung von mir.

Anfahrt zu Bistro Ribelle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin