Guten Dag – Korean Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Guten Dag – Korean Fried Chicken in Berlin Amerikanisch
4.3 812 5
Schönhauser Allee 71-72 Berlin Berlin 10437
0176 72606287

Amerikanische Restaurants in Berlin

Guten Dag – Korean Fried Chicken in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Guten Dag – Korean Fried Chicken:

Guten Dag – Korean Fried Chicken
Schönhauser Allee 71-72
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Guten Dag – Korean Fried Chicken

Telefon: 0176 72606287

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Guten Dag – Korean Fried Chicken:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Guten Dag – Korean Fried Chicken:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Guten Dag – Korean Fried Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich ernähre mich ausschließlich vegan. Für dieses Lokal wird das jedoch gebrochen. Es fühlt sich so an, als wäre das Hähnchen bis zu dem Ende seiner Tage liebevoll gestreichelt worden. Für diesen Genuss fahre ich liebend gerne 6 Stunden nach Berlin. Die Marinade ist wirklich das köstlichste was ich jemals gegessen habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Korean Fried Chicken. Allerdings war es früher noch ein Ticken besser und hat etwas nachgelassen. Wir empfehlen dennoch einen Besuch unter der U-Bahn Brücke bei klischeehafter berliner Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute vor Ort essen und war bereits öfters hier. Mein Lieblings Korean Fried Chicken laden. Die nette Dame hat meinen vollsten Respekt. Den Laden alleine zu schmeißen, sich um alles zu kümmern und dabei noch so gute Laune zu haben. Vielen Dank für das gute Essen und den netten Service :)

Anfahrt zu Guten Dag – Korean Fried Chicken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin