SCHANKHALLE Pfefferberg Tisch reservieren im Restaurant SCHANKHALLE Pfefferberg in Berlin Deutsch
4.3 537 5
Schönhauser Allee 176 Berlin Berlin 10119
030 47377360

Deutsche Restaurants in Berlin

SCHANKHALLE Pfefferberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SCHANKHALLE Pfefferberg:

SCHANKHALLE Pfefferberg
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SCHANKHALLE Pfefferberg

Telefon: 030 47377360
Webseite: https://schankhalle-pfefferberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SCHANKHALLE Pfefferberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SCHANKHALLE Pfefferberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SCHANKHALLE Pfefferberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist gut, jedoch nichts für die ruhige Ecke. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ zubereitet, die Portionen sind nicht üppig und die geringe Auswahlmöglichkeiten macht die Entscheidung leichter. Ist eher für Tage an dem Mittag gegessen wurde oder wenn danach noch Aktivitäten durch geführt werden. Das Brot wird speziell für das Restaurant und frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Inklusionsbetrieb mit starkem Küchenchef! Alle sind super freundlich, herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben und das Essen ist aus höchstem Standard ausgeführt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Schankhalle Pfefferberg hat ein wunderschönes Ambiente, es ist eine traumhafte Location für zum Beispiel Hochzeiten. Ich bin Handwerker und hatte neulich in der Gegend zu tun. Ich wäre gerne hier verweilt und hätte was gegessen aber die Karte und auch die aufgerufenen Preise haben dies nicht zugelassen. Der Prenzlauer Berg, war eine Gegend, wo viel Bier gebraut wurde und da erwarte ich ein paar einfache Gerichte, wo man satt wird und die man auch sich leisten kann. Für mein Empfinden, fühlte ich mich jedenfalls fehl am Platz und bin weiter gezogen. Ich denke für Menschen mit dem gewissen hippen Prenzlauer Berg Lebensstil oder Touristen, ist das hier aber durchaus mal einen Besuch wert. ( Für den normalen Berliner aber eher nicht.... )

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hätte mehr erwartet. Sehr viele Stände waren beim umbauen. Wir haben jedoch die Tacos probiert und die waren wirklich sehr gut! Oben gibt es ein Restaurant mit einer großen Terrasse zum sitzen.

Anfahrt zu SCHANKHALLE Pfefferberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin