MANSY Restaurant Tisch reservieren im Restaurant MANSY Restaurant in Berlin Amerikanisch
3.8 294 5
Potsdamer Straße 99 Berlin Berlin 10785
030 26933269

Amerikanische Restaurants in Berlin

MANSY Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MANSY Restaurant:

MANSY Restaurant
Potsdamer Straße 99
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MANSY Restaurant

Telefon: 030 26933269
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Family-Style-Restaurant/MANSY-Restaurant-BEEF-HAUS-292661887420621/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MANSY Restaurant:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MANSY Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von MANSY Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Punkt gebracht: Lecker Wein, Pizza und Dessert. Aufmerksame freundliche Bedienung. Da geht man gerne wieder hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, gutes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung Ein Punkt Abzug, weil das Essen auf den Tellern etwas besser angerichtet werde könnte, aber es schmeckte sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter und zuvorkommender Service. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Preis Leistung stimmt voll und ganz!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, rustikal und Ultra leckeres Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung (allerdings alleine und daher sicherlich etwas zuviel für sie). Die Karte ist umfangreich. Jeder findet was. Zur Lage: ja, es ist Berlin. Aber ich kann aufgrund der unmittelbaren Straßenlage nicht 5 Sterne geben. Trotzdem würde ich hier wieder einkehren, wenn ich in der Nähe bin. Immerhin sind mehr oder minder alle Restaurants in der Nähe auch an der Straße.

Anfahrt zu MANSY Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin