Ristorante Laurus Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Laurus in Berlin italian
4.2 5 5
Mühlenstraße 38 Berlin Berlin 13187
030 4787116

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Laurus in Berlin

Reservierung:

Ristorante Laurus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Laurus:

Ristorante Laurus
Mühlenstraße 38
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Laurus

Telefon: 030 4787116
Webseite: http://www.laurus-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Laurus:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Laurus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Laurus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Dietzschold von Montag, 15.01.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker ! Nettes Personal und gute italienische Küche. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen :) . Die Preise sind moderat.

Bewertung von Sven Baumbart von Dienstag, 02.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mal wieder seit Langem Silvester hier und kenne das Restaurant jetzt bestimmt schon 21 Jahre. Ich bin erstaunt, dass es noch so schön und gemütlich ist. Die Bedienung schien teils etwas überfordert. Wir hatten witzigerweise alle Pizza. Die war schon ganz gut als Frutti Di Mare. Aber es fehlte Käse und ich bekam wohl von der Soße einen Ausschlag auf der Zunge, das hab ich öfters bei Tomaten, nur weniger auf der Pizza. Pizza bekommt 7/10. Demnächst will ich weiter testen. Aber ich bin guter Dinge. Es ist schön, etwas so Bewährtes noch und wieder besuchen zu können. Gerne wieder.

Bewertung von Hartmut Timm von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Mittagszeit bei diesem Italiener bevor wir uns auf den Weg zur Mercedes Benz Arena aufmachten um Pop Oratorium Luther zu sehen. Ich muss sagen, dass war eine sehr gute Wahl, hier den Nachmittag begonnen zu haben. Super leckeres Essen, nettes Personal zu sehr moderaten Preisen. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von André Kaczmarek von Freitag, 10.11.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ristorante Laurus fällt in die Kategorie "Kann man, muss man aber nicht". Die Speisen sind völlig in Ordnung, jedoch keine Besonderheit. Die Pizza- und Pastagerichte kann man zu Hause mit etwas Mühe in gleicher Qualität zubereiten (mit Standard-Kochkünsten). Service war ok, etwas lieblos und unpersönlich. Die Einrichtung ist wirklich nett, sehr gemütlich. Die Preise sind relativ niedrig. Die Lage an der Mühlenstraße etwas ungünstig, ein Besuch der Terrasse würde ich bei der Lärm- und Feinstaubbelastung nicht empfehlen.

Bewertung von .. von Dienstag, 10.10.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist ansprechend rustikal eingerichtet. Die Speisenauswahl ist reichlich, Aber nicht überladen. Das ist war in Ordnung, aber nicht überragend. Der Service bemüht, Aber leider absolut inkompetent. Der Teller von meiner Begleitung wurde abgeräumt, obwohl ich noch am Essen war. Wenn man unkompliziert und schnell was essen will und in der Ecke wohnst, ist es in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Laurus:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin