Hasir Burger Tisch reservieren im Restaurant Hasir Burger in Berlin Amerikanisch
4.3 929 5
Chausseestraße 31 Berlin Berlin 10115
030 3116858869

Amerikanische Restaurants in Berlin

Hasir Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasir Burger:

Hasir Burger
Chausseestraße 31
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasir Burger

Telefon: 030 3116858869
Webseite: http://www.hasirburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hasir Burger:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hasir Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hasir Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Bürgerladen. Die Bürger und Pommes waren sehr gut. Schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die burger sind unglaublich lecker. Der halloumi burger ist sehr zu empfehlen! Einzig und allein sind für Mitarbeiter unglaublich unfreundlich. Schade, hat nicht viel Spaß gemacht den Burger zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei mir war alles gut und angenehm temperiert. Salat war auch frisch. Fleisch könnte etwas Geschmackvoller sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Burger Laden direkt am Titanic Hotel Chausseestraße. Wir waren spät essen. Burger und Pommes waren leider etwas kalt, obwohl frisch gemacht, dennoch recht lecker. Mir hat etwas der WOW Faktor gefehlt, möglich das ich hier vielleicht etwas verwöhnt bin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Burger Essen wirklich gut für das preisleistungs Verhältnis, jedoch zum Salat essen nicht. Wir hatten ein Haar im Salat und er sah ein bisschen lieblos aus. Burger waren dagegen sehr lecker.

Anfahrt zu Hasir Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin