Restaurant*Bar MeilenStein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein in Berlin Balkan
4.1 854 5
Am Juliusturm 104 104 Berlin Berlin 13597
+49 30 34623060

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Berlin

Restaurant*Bar MeilenStein in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant*Bar MeilenStein:

Restaurant*Bar MeilenStein
Am Juliusturm 104 104
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant*Bar MeilenStein

Telefon: +49 30 34623060
Webseite: https://www.meilensteinspandau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant*Bar MeilenStein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 15:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant*Bar MeilenStein:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant*Bar MeilenStein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant*Bar MeilenStein

Highlights im Restaurant*Bar MeilenStein

Barrierefreiheit im Restaurant*Bar MeilenStein

Angebote im Restaurant*Bar MeilenStein

Speiseoptionen im Restaurant*Bar MeilenStein

Ausstattung im Restaurant*Bar MeilenStein

Ambiente im Restaurant*Bar MeilenStein

Publikum im Restaurant*Bar MeilenStein

Planung im Restaurant*Bar MeilenStein

Zahlungen im Restaurant*Bar MeilenStein

Kinder im Restaurant*Bar MeilenStein

Parkplätze im Restaurant*Bar MeilenStein

Haustiere im Restaurant*Bar MeilenStein

Bewertungen von Restaurant*Bar MeilenStein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker freundlich wir sind in Familie immer gern da war auch abends für unser erstes Date perfekt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Restaurant ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Samstag Abend sehr gut besucht. Trotz der vielen Gäste: SUPER freundlicher Service zügige Bedienung und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Weder die 3erlei Rösti noch der Grillteller waren zu bemängeln. Sehr lecker. Das der " halb" zuviel gemachte Cream Dream uns noch nachgeschenkt wurde hatten wir auch noch nicht.???????? Alles in allem passt das hier. Ein minimales Manko gibt es. Wenn man in der Mitte des Restaurants sitzt ist die Geräuchkulisse schon ziemlich laut. Egal. Preis / Leistung stimmt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl! Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, große Portionen und ein super freundliches Personal. Sogar Extrawünschen wird entsprochen. Sehr netter Chef, wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant*Bar MeilenStein:



Weitere Balkan Restaurants in Berlin

Google Footer