Restaurant*Bar MeilenStein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein in Berlin czech
3.9 5 5
Am Juliusturm 104 Berlin Berlin 13597
030 34623060

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant*Bar MeilenStein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein:

Restaurant*Bar MeilenStein
Am Juliusturm 104
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein

Telefon: 030 34623060
Webseite: http://www.meilenstein-spandau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Heidenreich von Freitag, 09.03.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen war ganz toll. Ambiente in Ordnung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!

Bewertung von Michel Müller von Freitag, 02.03.2018 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr nett, das Frühstück in die Getränke kamen schnell und waren lecker. Ruhige Atmosphäre, ideal für ein Plausch mit Akten Bekannten

Bewertung von Dan Pohlenz von Mittwoch, 28.02.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Bar und Bistro. Das Personal lässt einen nicht warten und ist immer höflich. Eigentlich gibt es nichts negatives zu berichten. Das Essen ist gut und die Preise sind fair. Man kann im Sommer schön draußen sitzen. Sollten im Sommer vielleicht Eis von der super Eisdiele neben an mit ins Programm nehmen.

Bewertung von Nadine S. von Freitag, 26.01.2018 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich hier immer sehr gerne hingegangen, weil die Cocktails und das Essen richtig lecker waren. Doch das ist nun vorbei. Was ich die letzten Male erlebt habe, ist echt enttäuschend. Bei jedem Besuch hatten wir neues Personal, mal kennt sich die Bedienung mit den Cocktails nicht aus und verweigert uns aus diesem Grund die nächste Runde, mal hat man eine Bedienung, die mehr mit Rauchen, Putzen und Quatschen beschäftigt ist. Wir mussten knapp 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten, obwohl der Laden nicht mal voll war. Cocktails gab es erst gar nicht, da die Eismaschine defekt sei, dann gab es doch welche, aber eben ohne Eis. Auf der Toilette gab es kein Toilettenpapier, sondern nur diese ekligen grünen, harten Tücher. Beim Bezahlen ging auch alles drunter und drüber. Man bekommt einen Preis gesagt und auf dem Kartenlesegerät steht dann ein ganz anderer, so dass man das Geld in bar zurück erhält. Ich bin echt enttäuscht!!!

Bewertung von Michael Vietz von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren bereits mehrfach da gewesen Essen war immer gut und lecker die große Ausnahme war Weihnachten da wurden wir echt Maßlos enttäuscht. Es gab nur die übliche Karte Michael weihnachtliches es war nicht eingedeckt obwohl reserviert. Das Fleisch wurde totgegrillt und war sehr trocken.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant*Bar MeilenStein:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin