MeilenStein Tisch reservieren - Restaurant MeilenStein in Berlin czech
4.1 5 5
Am Juliusturm 104 Berlin Berlin 13597
030 34623060

Tisch reservieren - Restaurant MeilenStein in Berlin

Reservierung:

MeilenStein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MeilenStein:

MeilenStein
Am Juliusturm 104
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MeilenStein

Telefon: 030 34623060
Webseite: http://www.meilenstein-spandau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MeilenStein:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant MeilenStein:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant MeilenStein:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant MeilenStein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MeilenStein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MeilenStein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MeilenStein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Köhler von Freitag, 28.07.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganzjährig ein wunderbarer Ort, um sich verwöhnen zu lassen. Im Wintergarten kann man sehr schön sitzen, ob zum Frühstück oder abends, und ebenso gut draußen, trotz der dicht befahrenen Straße. Ein flotter und aufmerksamer Service und eine einfallsreiche Küche runden das Ganze ab. Immer wieder gerne!

Bewertung von Biggi Kofeld von Sonntag, 23.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas in die Jahre gekommen. Speise- und Getränkekarte müssten dem veränderten Lebensstil angepasst werden. Laut, da direkt an einer Strasse.

Bewertung von Pavlo Petri von Donnerstag, 13.07.2017 um 05:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, leckere Getränke, Möglichkeit innen und außen zu sitzen...einfach gut. Kleinerer Nachteil ist die Lage direkt neben einer groß befahrenen Straße. Dennoch bin ich immer gerne hier.

Bewertung von Marcus Lindemann von Sonntag, 02.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abend essen. Die Speisen waren frisch, reichhaltig und sehr lecker. Es gibt hier auch die Möglichkeit draussen zu sitzen. Drinnen ist es sehr nett eingerichtet und man fühlt sich hier wohl. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Luisa Schwerdtfeger von Montag, 19.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem zu Gast im Restaurant "Meilenstein". Nach einem Besuch eines Konzertes, haben wir hier zu Abend gegessen. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Das Essen war mehr als überragend und das Preisleistungsverhältnis war Top. Beim nächsten Besuch in Berlin, werden wir auf jeden Fall wieder einen Besuch in diesem Restaurant abstatten.

Anfahrt zum Restaurant MeilenStein:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin