Restaurant Auszeit Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Auszeit in Berlin Amerikanisch
4.4 406 5
Neue Bahnhofstraße 32 Berlin Berlin 10245
030 24645139

Amerikanische Restaurants in Berlin

Restaurant Auszeit in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Auszeit:

Restaurant Auszeit
Neue Bahnhofstraße 32
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Auszeit

Telefon: 030 24645139
Webseite: http://auszeit-am-ostkreuz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Auszeit:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Auszeit:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Auszeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, hätte etwas heißer sein können, sonst alles super

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan vorbei gekommen und von außen schon sehr einladend. Das Essen ist hervorragend. Da es recht klein und familiär ist wäre eine Reservierung bestimmt nicht schlecht, wir hatten aber Glück und haben zu 6. auch einen Platz bekommen. Ein gelungenes Abendessen :-)

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Restaurant, in dem man großartige Weine, köstliche Vorspeisen und interessante Hauptgerichte genießen kann. Sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Ihnen bei der richtigen Auswahl behilflich ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant mit super freundlicher Bedienung… ???? leckerem Essen und Preis-Leistung stimmt… ???? Es gibt frisches selbstgebackenes Brot… war noch warm… Mmm ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant mit unglaublich nettem Personal und fairen Preisen. Das Essen ist sehr gut - die Speisekarte ist zwar vergleichsweise klein, aber dafür sind die einzelnen Gerichte liebevoll ausgewählt und zubereitet. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären mehr Angebote für Vegetarier und Veganer (ich glaube, es gab kein einziges veganes Gericht). Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Auszeit:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin