Stara Kuca Tisch reservieren im Restaurant Stara Kuca in Berlin Amerikanisch
4.5 664 5
Alt-Pichelsdorf 30 30 Berlin Berlin 13595
+49 30 36432887

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Stara Kuca in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stara Kuca:

Stara Kuca
Alt-Pichelsdorf 30 30
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stara Kuca

Telefon: +49 30 36432887
Webseite: http://www.stara-kuca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stara Kuca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stara Kuca:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Stara Kuca:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stara Kuca

Highlights im Stara Kuca

Barrierefreiheit im Stara Kuca

Angebote im Stara Kuca

Speiseoptionen im Stara Kuca

Ausstattung im Stara Kuca

Ambiente im Stara Kuca

Publikum im Stara Kuca

Planung im Stara Kuca

Zahlungen im Stara Kuca

Kinder im Stara Kuca

Parkplätze im Stara Kuca

Haustiere im Stara Kuca

Bewertungen von Stara Kuca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von Außen, aber das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich und schnell. Wenn ich an so manche frühere Grillteller in anderen Restaurants denke und vor allem an deren Bekömmlichkeit, vergeht einem oft der Wunsch danach für lange Zeit. Und das obwohl ich mich zu den Carnivoren zähle. ???? Im Stara Kuca hatte ich Fleisch und es war sehr sehr lecker gewürzt, nicht überwürzt und es war sehr bekömmlich. Das fand ich super, weshalb es garantiert nicht der letzte Besuch dort war. Die Auswahl auf der Karte ist umfangreich und deckt sicherlich fast alle Geschmäcker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Draußen im kleinen Hof sitzt es sich ebenso gemütlich und ruhig, egal ob unter der Überdachung oder unter den Bäumen. Wer mit dem Fahrrad vorbeikommt, findet auf dem Hof eine Abstellmöglichkeit. Für mich eine klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer und auch keinen Salat mehr.Die Preise sind stark angestiegen. Das Fleisch Spieß sehr trocken.

Anfahrt zu Stara Kuca:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer