Ännchen von Tharau Tisch reservieren im Restaurant Ännchen von Tharau in Berlin Amerikanisch
4.1 369 5
Rolandufer 6 6 Berlin Berlin 10179
+49 30 726202070

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Berlin

Ännchen von Tharau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ännchen von Tharau:

Ännchen von Tharau
Rolandufer 6 6
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ännchen von Tharau

Telefon: +49 30 726202070
Webseite: https://aennchen-von-tharau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ännchen von Tharau:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ännchen von Tharau:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ännchen von Tharau:

Preis: €

Serviceoptionen im Ännchen von Tharau

Barrierefreiheit im Ännchen von Tharau

Angebote im Ännchen von Tharau

Speiseoptionen im Ännchen von Tharau

Ausstattung im Ännchen von Tharau

Ambiente im Ännchen von Tharau

Publikum im Ännchen von Tharau

Planung im Ännchen von Tharau

Zahlungen im Ännchen von Tharau

Kinder im Ännchen von Tharau

Parkplätze im Ännchen von Tharau

Bewertungen von Ännchen von Tharau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terrasse ist klasse, das Personal super und die Auswahl top! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mittagskarte. Mehrmals die Woche mit Kollegen hier. Heute gab es Wiener Schnitzel und es war super lecker, frisch und knusprig. Top Preis Leistung und netter Service. Konkurrenzlos in der Umgebung.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich 4x glücklich war trotzdem nur 1 Stern weil das 5. wirklich gar nicht geht ! Ich hatte metall Partikel, vermutlich Pfannenbeschichtung im Essen( teflon?). Das ist sehr sehr ungesund und gefährlich. Bei meinem anschließenden Anruf habe ich mich vom Chef null ernst genommen gefühlt. Eigentlich hat er immer nur „kein Problem“ gesagt. Er wirkte nicht erschrocken und auch nicht besorgt. Hätte ich bei diesem Telefonat den Eindruck bekommen dass er das Ernst nimmt hätte ich diese Bewertung nicht geschrieben. Trotzdem danke für die leckeren 4 mal davor. Ich kann aber natürlich leider nicht wiederkommen.

Anfahrt zu Ännchen von Tharau:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin

Google Footer