Ännchen von Tharau Tisch reservieren im Restaurant Ännchen von Tharau in Berlin Amerikanisch
4 351 5
Rolandufer 6 Berlin Berlin 10179
030 726202070

Amerikanische Restaurants in Berlin

Ännchen von Tharau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ännchen von Tharau:

Ännchen von Tharau
Rolandufer 6
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ännchen von Tharau

Telefon: 030 726202070
Webseite: https://aennchen-von-tharau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ännchen von Tharau:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ännchen von Tharau:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ännchen von Tharau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Gerichte, aber schmackhaft zubereitet. Außenbereich relativ ruhig, da kein Durchgangsverkehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal liegt etwas abseits vom Mainstream. Das ist kein Nachteil. Lediglich das Ambiente ist, wenn man außen sitzt, nicht erstklassig - eher wie „angeflanscht am Parkplatz“. Das Essen - in dem Fall Spargel - war vorzüglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war voll ok. Das Lokal ist ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir hier ab und zu ein Gericht über toogoodtogo was ich zu Hause verzehre und es schmeckt originell, z.B. dieses Gericht hier mit Fischfilet, Kartoffelpuffer und Brokkoli mit ich glaube Sauce Hollandaise? Ich war überrascht wie gut die Kombi schmeckt. Ein anderes Mal hatte ich so etwas Ähnliches wie Hühnerfrikassee mit Ananas und Reis, boah war das lecker. Die Abholung geht sehr schnell und die Angestellten sind freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Brunchbuffet war klein und sehr abgezählt, das Personal war genervt und bis auf eine Kellnerin sehr mürrisch und die Platzteller haben ihre guten Tage auch schon lange hinter sich, sehr gut und sauber waren hingegen die Toiletten. Vielleicht wird man freundlicher bedient wenn man privat ohne Reisegruppe auftaucht.

Anfahrt zu Ännchen von Tharau:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin