Pho Dang Restaurant Kladow Tisch reservieren im Restaurant Pho Dang Restaurant Kladow in Berlin Amerikanisch
4.7 506 5
Sakrower Landstraße 36 Berlin Berlin 14089
030 62201312

Amerikanische Restaurants in Berlin

Pho Dang Restaurant Kladow in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho Dang Restaurant Kladow:

Pho Dang Restaurant Kladow
Sakrower Landstraße 36
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho Dang Restaurant Kladow

Telefon: 030 62201312
Webseite: http://phodang-restaurant-kladow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho Dang Restaurant Kladow:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho Dang Restaurant Kladow:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pho Dang Restaurant Kladow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gekocht, freundlicher Service, sauberes Ambiente. Dass man im Garten zwischen zwei Straßen sitzt, merkt man kaum. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, obwohl wir aus Kladow kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Berlin gelandet, sind wir spontan zu diesem wundervollen Lokal gegangen und wurden echt überrascht. Klasse Service, freundlich, schnell und zuvorkommend!! Und das Essen war auch super lecker!! Dieses Restaurant ist echt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 von 5 Stäubchen ???? bekommen die guten Kollegen hier Noch nie wirklich noch niemand anders hab ich so geilen schmackofastischen Wahnsinnig gut aussehenden und schmeckenden schmackhaft Tofu gegessen. N Kollege hat Shaolin Seitan (einfach der Gott der göttlichkeit) oder so mit so geilen dicken Nudeln gegessen und ich hab normalen Tofu mit Reis gegessen und selbst der war göttlich. Bedienung war auch korrekt. Nochmal: Alles in allem 5 von 5 Stäbchen ???? Kuss auf die Nuss an die guten hier Ach und der Preis is zu vernachlässigen weils einfach so geil war (Also es war echt nicht teuer)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir erstmals dort essen und absolut begeistert. Wir hatten zum testen Reisbandnudeln - einmal mit Tofu, einmal mit krosser Ente - und waren mehr als zufrieden. Alles frisch und sehr lecker gewürzt. Neben dem leckeren Essen ist aber auch das "Drumherum" zu erwähnen - eine sehr saubere, gepflegte und einladende Terrasse und eine unglaublich freundliche und sympathische Bedienung, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Dazu mehr als faire Preise. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, vietnamesisches Essen zu einem fairen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen und die Getränke waren nicht nur lecker und wirklich frisch, sondern auch sehr ansprechend angerichtet. Lediglich die Suppe hätte für meinen Geschmack noch etwas geschmacksintensiver sein können. Der Zugang zum Restaurant und zur Toilette ist barrierefrei, was uns sehr positiv überrascht hat. Auf der Terrasse lässt es sich schön in der Sonne oder im Schatten sitzen. Wir waren rundum begeistert!

Anfahrt zu Pho Dang Restaurant Kladow:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin