Buenos Aires Tisch reservieren im Restaurant Buenos Aires in Berlin Amerikanisch
4.3 734 5
Pichelsdorfer Straße 51 Berlin Berlin 13595
030 3629225

Amerikanische Restaurants in Berlin

Buenos Aires in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buenos Aires:

Buenos Aires
Pichelsdorfer Straße 51
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buenos Aires

Telefon: 030 3629225
Webseite: http://www.restaurant-buenosaires.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Buenos Aires:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buenos Aires:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Buenos Aires:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Auswahl leider sehr begrenzt und der Service war zwar sehr freundlich aber sehr schlecht organisiert. Erst wurde mir ein falsches Getränk gebracht, dann hatte ich extra gefragt ob es möglich wäre den Salat ohne Möhren zu bekommen da ich stark allergisch darauf reagiere. Es wurde gesagt das wäre kein Problem und als das Essen dann mit dem Salat kam, waren überall Möhren drauf. Dann wurde ein Dessert zusätzlich gebracht obwohl wir dieses gar nicht bestellt hatten und diesmal wirkte der Kellner auch extrem genervt. Fazit: Der Koch ist super, das Service-Personal sollte dringend nochmal geschult werden. Wir waren eingeladen, ich persönlich würde da aus eigenen Antrieb nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Steaks (Entrecote) sahen lecker aus, waren qualitativ aber nicht so toll. Es gab auch 2 kleine, statt ein großes Steak. Das ist einfach nicht das selbe. Großer Pluspunkt: Kartenzahlung problemlos möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker angerichtet, sehr schmackhaft und gute Qualität. Nette Bedienung und alles sauber. Früher waren wir öfter dort, sind jetzt über ein attraktives Groupon Angebot wieder aufmerksam geworden und waren sicher nicht das letzte Mal dort. War ein bisschen leer, aber lag vielleicht noch an der aktuellen Lage.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an Gerichten. Fleisch auf den Punkt gegart und sehr gut gewürzt. Lob an das Team und vielen Dank für den schönen Abend. Schon lange nicht mehr so richtig Gast sein dürfen.

Anfahrt zu Buenos Aires:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin