Bar & Restaurant Wartesaal Tisch reservieren im Restaurant Bar & Restaurant Wartesaal in Berlin Amerikanisch
4.2 1055 5
Kantstraße 10 Berlin Berlin 10623
030 45087311

Amerikanische Restaurants in Berlin

Bar & Restaurant Wartesaal in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar & Restaurant Wartesaal:

Bar & Restaurant Wartesaal
Kantstraße 10
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar & Restaurant Wartesaal

Telefon: 030 45087311
Webseite: http://www.wartesaal.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bar & Restaurant Wartesaal:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar & Restaurant Wartesaal:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar & Restaurant Wartesaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes stylisches Restaurant in der Nähe zum Ku’damm, mit tollen italienischen Speisen. Restaurant ist in der Nähe des Theater des Westens. Tolle Speisekarte von Pizza Pasta hin zu Fleischgerichten vom Holzkohlengrill, kommen beim nächsten Berlin Besuch bestimmt wieder. freundliches Personal, eine Bedienung mehr (wenn die zu bekommen ist) täte dem Umsatz bestimmt gut, da die Mannschaft bei der Anzahl der Tische nur auf Zuruf Wünsche erfüllen konnte

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann hier lediglich die Getränke bewerten. Das Personal ist freundlich und schnell. Nette Atmosphäre und schönes Ambiente. Die Preise sind Restaurant Typisch. Leider ist in den Cocktails meiner Meinung nach nicht viel Alkohol drin (Mojito) Plus Punkt: die Toilette sind sehr schön gestaltet und modern eingerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das erste mal in Berlin, das erste mal hier. Falls ich wieder mal in Berlin sein sollte, schau ich auf jeden Fall hier wieder vorbei. Sehr gemütliches, geschmackvolles Ambiente. Essen ist sehr lecker, Service total aufmerksam, schnell und freundlich. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, wir sind spontan mit 5 Personen aufgeschlagen und wir haben nach kurzer Umplanung einen Tisch bekommen. Sogar bei der Zusammenstellung des Essens -Nudeln mit Zutaten, die nach Karte auf der Pizza wären- wurde ich glücklich gemacht. Nein nächsten Berlinbesuch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind zu zu viert im Restaurant Wartesaal gewesen und hatten vorher reserviert. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden schnell an unseren Tisch gebracht. Die Bestellung der Getränke und Speisen ging unkompliziert und alle Sonderwünsche wurden aufgenommen. Nach kurzer Zeit kamen auch die Getränke und kurz darauf die Vorspeisen. Die Antipasto Speciale waren gut und wie erwartet und die Minestrone hat auch geschmeckt. Die Hauptspeisen kamen kurze Zeit darauf und es sah alles sehr gut aus. Der Boden der Pizza war leider nicht so kross wie erwartet, geschmacklich war es aber trotzdem gut. Die Calzone und die Spaghetti Aglio Olio haben auch gemundet. Wir haben uns dann noch zu einem Dessert hinreißen lassen und hatten die Creme Brûlée , das Tiramisu und Eis mit Nüssen und Karamell. Tiramisu und Creme Brûlée waren hausgemacht und schmeckten gut. Das Eis war eine riesengroße Portion und auch lecker. Preisleistung ist topp. Der Service war super und freundlich. Ich habe zwischen 3 und 4 Punkten geschwankt und mich für 4 aufgrund des guten Service entschieden.

Anfahrt zu Bar & Restaurant Wartesaal:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin