Bekarei Tisch reservieren im Restaurant Bekarei in Berlin Amerikanisch
4.4 824 5
Dunckerstraße 23 Berlin Berlin 10437

Amerikanische Restaurants in Berlin

Bekarei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bekarei:

Bekarei
Dunckerstraße 23
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bekarei

Webseite: https://www.bekarei.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bekarei:

Montag: 07:30–18:30 Uhr
Dienstag: 07:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:30 Uhr
Freitag: 07:30–18:30 Uhr
Samstag: 07:30–18:30 Uhr
Sonntag: 07:30–18:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bekarei:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bekarei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekarei ist mit Abstand meine absolute Lieblings-Bäckerei in ganz Berlin. Der Grund ist die großartige Auswahl mit dem unschlagbarem Geschmackserlebnis und toller Qualität. Ich wünschte es gäbe noch eine weitere Filiale mit einem ähnlichen Angebot in Mitte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbarer Ort zum verweilen Ich komme gerne her, lese Zeitung und genieße einen der vielen Snacks, die hier in der Auslage angeboten werden. Das Team ist außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Und dass seit Jahren - ohne Ausnahme. Ich komme bestimmt wieder - vielen Dank für alles

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein köstliches Frühstück in diesem süßen Café. Es ist eine Mischung aus portugiesischer und griechischer Küche. Ich hatte einen Galão-Kaffee und ein griechisches Bougatsa-Gebäck. Der Filoteig der Bougatsa war knusprig und umschloss einen leckeren Pudding. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.11.2020 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert von den kleinen Süßwaren hier. Immer super frisch und geschmacklich einfach super. Wir mögen den twist zwischen portugiesischen und griechischen Delikatessen. Der Zimt in dem Nata Pudding rundet alles nochmal ab!

Anfahrt zu Bekarei:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin