Vincent-Burger Tisch reservieren im Restaurant Vincent-Burger in Berlin Amerikanisch
4.6 369 5
Tauroggener Straße 9 Berlin Berlin 10589
030 39726418

Amerikanische Restaurants in Berlin

Vincent-Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vincent-Burger:

Vincent-Burger
Tauroggener Straße 9
10589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vincent-Burger

Telefon: 030 39726418
Webseite: http://www.vincent-burger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Vincent-Burger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vincent-Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Vincent-Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Burger schmecken sehr lecker und Preis Leistung ist gerechtfertigt. Wir sind öfter hier gewesen und waren immer mehr als zufrieden. Unser Sohn sagt, dass es bester Burger in Berlin ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort lädt nicht zum Essen ein, es riecht unangenehm drinnen, alte Bänke draußen, große Mängel in der Speisekarte. Hervorragende Burger und toller Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war lecker , die Süßkartoffel Pommes schön kross und das Personal war freundlich. Kartenzahlung ist möglich aber wohl besser mit der EC Karte als mit Kreditkarte. Das Essen kam zügig. Die Zutaten wirkten frisch. Das Ambiente passt soweit, Mal was anderes gerade mit dem Geschirr .

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere bestellten Gerichte haben uns gut geschmeckt. Der Dip mit Pflaumr und Koriander war mal etwas Neues und hat gut zu den Süßkartoffel Pommes gepasst. Die beiden Pommesvarianten waren gut zubereitet. Nicht zu fettig und auch nicht zu labrig. So wie man sich gut frittierte Pommes vorstellt. Mein Burger mit dem frittierten Ruccola war ebenfalls sehr saftig. Das Hühnchen war, wie bei manch einem anderen Anbieter, nicht trocken sondern gut durch gebraten. Warum geben wir an dieser Stelle nur drei Sterne könnte man sich jetzt fragen. Diese Frage möchte ich gerne beantworten: Obwohl das Restaurant nicht voll war (zum Zeitpunkt unserer Ankunft waren zwei weitere Pärchen im Restaurant) mussten wir gute 60 Minuten auf unsere beiden Burger warten. Die Pommes wurden uns circa 10 Minuten vorher gebracht. Eine Entschuldigung oder einen Ausgleich für diese extrem lange Wartezeit haben wir leider nicht gehört oder bekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.09.2020 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, kleines aber feines Burgerparadies mit Top Qualität und super Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, was keine Sonderwünsche offen lässt. Am besten Reservieren! -Vincent hätte die Burgers auch geliebt.- Wir kommen wieder...

Anfahrt zu Vincent-Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin