Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc Tisch reservieren im Restaurant Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc in Berlin Amerikanisch
4.3 1060 5
Theodor-Heuss-Platz 10 Berlin Berlin 14052
030 2621020

Amerikanische Restaurants in Berlin

Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc:

Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc
Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc

Telefon: 030 2621020
Webseite: https://www.joes-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Restaurant mit leckeren Tagesgerichten (Lunch) direkt am einladenden Theodor-Heuss-Platz. Tagesgerichte (Lunch) sind von 11:30-17:00 Uhr Preisleistung Tipp! Unser Hund war willkommen. Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut und lecker, Preise ok. Gut besucht. Berliner Currywurst und Cheeseburger. Nette, berlinisch schnodderige Bedienung (Danke!) ???? Eher scheinbar ein Treff fürs ältere Semester. Am belebten Theodor-Heuss-Platz mit einigem Verkehr, der aber nicht störte, obwohl wir draußen saßen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gut bürgerlich gegessen. Garpunkte waren getroffen, Portionen waren sehr reichlich. Hollandaise ist ein Fertigprodukt, was bei der Größe des Lokales ok ist. Kleiner Hinweis von uns: bitte den Lollo der Garnitur so lange waschen, bis er nicht mehr knirscht beim Essen ????. Wir sind herzlich empfangen worden und wurden aufmerksam bedient. Danke dafür! Rustikales Lokal mit deutscher Küche. Es hat uns insgesamt gefallen und wenn wir in der Nähe sind, kommen wir bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolles und rustikales Wirtshaus, wo man sich sofort wohl fühlt. Das Essen wirklich super lecker und die Bedienung ein Traum. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen, 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Joes Wirtshaus Restaurant in Berlin - Deutsche Küc:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin