Barlys Döner Tisch reservieren im Restaurant Barlys Döner in Berlin Türkisch
3.8 686 5
Rheinstraße 20 Berlin Berlin 12161

Türkische Restaurants in Berlin

Barlys Döner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barlys Döner:

Barlys Döner
Rheinstraße 20
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Barlys Döner

Webseite: https://balli-doener.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Barlys Döner:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Barlys Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Barlys Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war die Öffnungszeit nicht ganz korrekt, bin um 10Uhr dort gewesen, der Spiez noch nicht so richtig Braun. Aber der Döner war sehr gut ????, Service ist auch gut gewesen. Nur die Öffnungszeiten bei Maps, sollte man überprüfen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dürum hat gut geschmeckt Bedienung sehr höflich Preis Leistungs Verhältnis gut

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als der Zeitreisende durch die Wurmlöcher des Raums reiste, wusste er nie genau, wohin er als nächstes landen würde. Doch als er schließlich im Jahr 2023 in der Gegenwart ankam, roch er den verlockenden Duft von gegrilltem Fleisch und Gewürzen. Sein Magen knurrte und er folgte dem Geruch zu einem kleinen Imbissstand namens Balli Döner. Als er sich in die Schlange stellte, um seinen Döner zu bestellen, konnte er seine Begeisterung kaum verbergen. Er hatte noch nie zuvor solch eine Köstlichkeit probiert. Der zarte, saftige Fleischspieß, das frische Gemüse und die würzige Soße waren einfach unwiderstehlich. Während er seinen Döner genoss, sah er sich um und konnte kaum glauben, wie viel sich seit seiner Zeit verändert hatte. Die Straßen waren voll von Menschen, die auf ihre Handys starrten und sich in Eile von einem Ort zum anderen bewegten. Autos fuhren selbstständig und es gab sogar fliegende Autos am Himmel. Obwohl er von all diesen technologischen Fortschritten fasziniert war, konnte er nicht anders, als sich ein wenig einsam zu fühlen. Die Welt, in der er aufgewachsen war, war so anders als diese moderne Welt. Aber als er seinen letzten Bissen von seinem Döner nahm, wusste er, dass er sich in dieser neuen Zeit zu Hause fühlen konnte. Schließlich gibt es immer eine Konstante, die sich nie ändert: gutes Essen.

Anfahrt zu Barlys Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin