Ponte - Ristorante Italiano Tisch reservieren - Restaurant Ponte - Ristorante Italiano in Berlin
4.6 6
Regensburger Straße 5 Berlin Berlin 10777
030 21912410

Tisch reservieren - Restaurant Ponte - Ristorante Italiano in Berlin

Adresse:

Ponte - Ristorante Italiano
Regensburger Straße 5
10777 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21912410
Webseite: http://www.ponte-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ponte - Ristorante Italiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ponte - Ristorante Italiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ticia Schiffner von Sonntag, 21.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ambiente her wunderschön eingerichtet, das Essen ist eine elegante Mischung aus häuslicher und fast sternewürdiger Kost - sehr weiterzuempfehlen! Die beiden Inhaber sind sehr offen und sprechen einen gerne vertraut an, auch wenn man das Restaurant zum ersten Mal besucht. Charismatisch aber möglicherweise etwas aufdringlich. 8/10

Bewertung von Beganovic Suada von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Bruening von Freitag, 25.12.2015 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simonetta Walter von Samstag, 18.04.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.08.2011 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.07.2011 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Wochen war ich auf Empfehlung von einem Freund im Ponte und wurde nicht enttäuscht. Das Wetter war angenehm und man konnte wunderbar draußen sitzen. Das Essen war ausgezeichnet, man braucht nicht wirklich die Karte – was mir auch sehr gefallen hat! – da der Wirt uns beraten hatte. Natürlich wurden die Gerichte frisch zubereitet mit nur frischen Zutaten und es war ein sehr gelungener Abend. Ambiente war super, Essen war spitze. Ein gehobener Italiener, der Abend und alles drum und dran war dem Preis schon wert!

Adresse vom Restaurant Ponte - Ristorante Italiano


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin