Am To Pm Tisch reservieren - Restaurant Am To Pm in Berlin
2.8 43
Am Zwirngraben 2 Berlin Berlin 10119
030 24085301

Tisch reservieren - Restaurant Am To Pm in Berlin

Adresse:

Am To Pm
Am Zwirngraben 2
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 24085301
Webseite: http://www.amtopm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Am To Pm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am To Pm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Jahn von Sonntag, 18.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überfordertes Personal, schlechtes Essen. Zwar nur kurze Wartezeit aber das Essen war bei allen kalt. Für nen Cocktail ok, aber Essen lieber nicht.

Bewertung von Flo ... von Dienstag, 06.06.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die jungs sind klasse....sorgen dafür das es euch gut geht und die nachfrage ob alles cool ist wird desöffteren gestellt.... Die coktails werden so zubereitet wie es in der karte steht!! An alle die etwas anderes sagen ihr habt null plan Guter laden seit Tag 1

Bewertung von Florian Fandrich von Montag, 29.05.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich ein furchtbarer laden. Schlechte und dazu teure Cocktails. Bedienung versteht Service nicht. Toiletten dreckig. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Touristen, die leider es nicht kennen. Das Essen ist unterirdisch und verdient keine weitere Erwähnung. Sauberkeit bezweifle ich stark.

Bewertung von heimdallr _ von Sonntag, 28.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist okay. Der Service mittelmäßig (Besteck fallen gelassen, Essen falsch gebracht auf das Bezahlen warten lassen) und wenn man kein Trinkgeld gibt unverschämt und unhöflich.

Bewertung von Tobias Kirchberg von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für die Unhöflichkeit und schlechte Laune die hier vom Personal verbreitet wird kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne geben... für mich kein Laden der nochmals in die engere Auswahl kommen wird.. und das Mitarbeiter ständig vor der Tür rauchen und den Weg blockieren sowieso ein absolutes no go

Bewertung von Jana Templer von Dienstag, 16.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails... Oft sehr voll aber Personal hält tapfer durch ;)

Bewertung von F.J. Krüger von Sonntag, 16.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliches Personal, es wundert nicht,dass alle guten Kellner und Leute nicht mehr da sind. Die gute Zeit dieses Ladens sind rum...schade

Bewertung von Dominik Jahn von Dienstag, 21.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zum weggehen wenn man Black Music mag ziemlich gut geeignet. aber recht klein

Bewertung von Fabian Schmitt von Montag, 13.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Türsteher, Standard Top100 Musik und coole Locarno. Dafür teure Preise bis aufs Bier. Trotzdem weiterzuempfehlen wenn man nicht weiß wo man hin möchte.

Bewertung von Bernhard Kawell von Samstag, 11.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr geile Cocktails. ..Nur für gute Cocktailkenner..und Menschen die Gutes zu würdigen wissen. Qualität hat einen berechtigten Preis, der hier mehr als fair ist. .Hier gilt. ..Zeit zum Genießen in gemütlichem Ambiente

Bewertung von Michael Albrecht von Montag, 13.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir da, wurden unfreundlich empfangen und haben deshalb nichts gegessen, sondern nur was getrunken. Schöne Einrichtung, Essen sah lecker aus. Mehr Sterne gibt es bei besserer Erfahrung bzw. Bedienung.

Bewertung von Faris Abbas von Donnerstag, 02.02.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Classic Burger war super lecker.

Bewertung von real Geizt von Freitag, 27.01.2017 um 02:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh man! War früher ganz lustig. Jetzt der totale Mist!!!!

Bewertung von Mario Jurischka von Donnerstag, 26.01.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man mal hingehen leider ist das Personal nicht wirklich freundlich und man hat lange aufs Essen gewartet.

Bewertung von Laura Ventimiglia von Sonntag, 22.01.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja ist mal lustig die kellner sind nett und auch ein guter DJ der wünsche entgegen nimmt aber den Laden möchte ich nicht tags über sehn

Bewertung von Benjamin Hadorn von Sonntag, 01.01.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftladen! Schrecklich unfreundliche Bedienung und völlig überteuerte Preise!

Bewertung von moep moep von Sonntag, 01.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr wenig Auswahl

Bewertung von Björn B. von Dienstag, 27.12.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service durchschnittlich, Ambiente durchschnittlich, Preise meiner Meinung nach zu hoch. Meine halbe Ente hatte keine Brust und machte mich als Normalesser nicht mal ansatzweise satt. Traurig.

Bewertung von Philip Geerdts von Sonntag, 18.12.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann man nicht all zu viel Gutes über diese Bar sagen. Die Lokalität an sich ist sehr schön und hat eine hervorragende Lage. Die Kellner sind alle samt nett und geben einen ein warmes willkommens Gefühl. Das war es dann aber auch schon. Die Preise der Getränke sind recht hoch und definitiv fehl am Platz, wenn man nicht mal einen Cuba Libré hinbekommt. Das Essen welches Angeboten wird kommt aus dem Imbiss neben an und schmeckt nach altem Fett. Wenn man mal in dem Imbiss war, dann weiß man sicherlich auch warum. Eine Minute da drin verbracht und schon riechen die ganzen Sachen nach Fett. Die bestellte Pizza Salami war grauenhaft. Das einzige was man da schmecken konnte war die Petersillie. Die Musik in der Bar wechsel zwischen Oldschool Hip Hop und aktuelle Chart Hits. Das kann man noch als pro hinzufügen. Alles andere ist leider nicht so schmackhaft geschweige denn angenehm.

Bewertung von Jason A von Freitag, 16.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service. Klasse essen .Nur die BBQ Soße für die Spareribs sollte nicht ganz so scharf sein.

Bewertung von Axel Kaiser von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

chicken wings klasse, Caipirinha ok, daiquiri super

Bewertung von Markus Klimmasch von Dienstag, 11.10.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Preis/Leistungsvehältnis beim Essen, gepaart mit nettem Ambiente und zentraler Lage, machen dieses Lokal zum Tipp zum Essen. Die Getränkepreise sind dafür allerdings ordentlich.

Bewertung von ZiNNed - von Sonntag, 09.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu aller erst: Tolles, leckeres und zügiges Essen zu bezahlbaren Preisen! Allerdings sind Umbauten während des Betriebs. Zwar anders kaum machbar, da 24h geöffnet, dennoch ist ca 19:00 nicht der beste Zeitpunkt um zu dekorieren und den ganzen Laden auf den Kopf zu stellen.

Bewertung von Jens Visser von Freitag, 23.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas von unfreundlich, würde gerne minus Sterne geben.... Drink schmeckte überhaupt nicht... Kellner sagte nur... Bei Long Island ist dass doch klar Sehr unqualifiziert Nie wieder

Bewertung von Melanie Schwerter von Sonntag, 28.08.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhafter Laden mit unfreundlichem Unterklassenpersonal, das nicht mal ordentliche Grammatik beherrscht und obendrein noch frech ist und Scheiße erzählt. Dreckig und einfach nur das Letzte. UNBEDINGT MEIDEN UND NICHT VON DER LAGE BEEINDRUCKEN LASSEN, SPÄTERES BEREUEN SONST GARANTIERT!

Bewertung von Alja A. von Sonntag, 28.08.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abartiger Laden, dreistes, lügnerisches Personal!!! Laden stinkt nach Kloake und ist dreckig. Personal lügt und erzählt dummdreist von fehlender Möglichkeit eines Stornos und verlangt Geld für NICHTS! Pah, wer's glaubt. Lügnerpack!!! Schmorrt in der Hölle!

Bewertung von Alexander Eder von Samstag, 20.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Cocktail, gutes Essen und Top Adresse, wenn man Abends mal noch ein bisschen Feiern, will. Wenn sie an der Bar noch den lauten Mixer aussortieren, der die Atmosphere zerstört gibts 5 Sterne

Bewertung von CuteyBoyhunter von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positv: Speise- und Getränkekarte umfangreich, gibt viel zur Auswahl. Die Alkoholfreien Cocktails schmecken gut. Negativ: Man sitzt draußen direkt am S-Bahn Eingang Hackescher Markt; dadruch sehr viel Lärm. Teure Speisen (Der Chickenburger ist nicht zu empfehlen, war beim Erhalt der Speise sehr enttäuscht, es war eher wie Schnitzel im Burger-Bun); Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz überein. Die Kellner sind nicht immer freundlich. Toiletten anormal schmutzig, obwohl eine Dame dafür zuständig ist.

Bewertung von Sarah Mitschke von Samstag, 13.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen! Wir haben uns von den Hängesesseln locken lassen, die auch echt super bequem sind! Der Service war dafür unter aller sau! Total unfreundlich, patzig und überfordert. Dabei war es nicht mal voll. Auch das Essen war unterdurchschnittlich. Total versalzen und hat wie aufgewärmt geschmeckt. Unterm Strich lässt sich nur eins dazu sagen: Finger weg! Achso und Kartenzahlung nicht möglich!

Bewertung von Josi Nebauer von Samstag, 13.08.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvielw touris aber die cocktails sind sehr lecker. Von der musik her viel hip hop und pop. Muss man mögen

Bewertung von David Knust von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln war klasse! Cocktails waren ebenfalls super, Bedingung Top! Kommen gerne wieder

Bewertung von Melanie Strauß von Samstag, 06.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Getränke, coole hänge Sessel aber leider schlechter Service. Achtung durch Schichtwechsel musste ich trotz happy houre vollen Preis bezahlen!!!

Bewertung von Kevin Kovah von Donnerstag, 28.07.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. War bereits mehrmals dort essen und die Bedienung war immer nett, Bestellungen wurden zügig aufgenommen und das Essen war auch immer super. Die Preis-Leistung ist okay.

Bewertung von Christian Roethig von Dienstag, 12.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hähnchen war gut , Pommes aus der Tiefkühltruhe und BBQ Soße war nicht mal selbst gemacht und nicht mal Salat dazu! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Darien Holler von Dienstag, 10.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellungen abändern hier nicht möglich! Sobald man versucht etwas von einem Burger zu entfernen und man sich beschwert wenn dies sich doch auf dem Burger befindet..gibt es keinerlei Verständnis seitens der Bedienung und freche Unterstellungen! Keine Lösung findbar...Essen trotzdem essbar!

Bewertung von David Busche von Dienstag, 10.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz gut und die Location ist super. Jedoch ist die Bedienung zu inkompetent um Bestellungen nach Wahl aufzunehmen. Nach einer Beschwerde folgten freche Unterstellungen. Ganz schwach.

Bewertung von Nele Bensmann von Dienstag, 19.04.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spear ribs mit fertig Sauce... Nein danke! Bedienungen die lieber rauchen gehen als anzuräumen und generell preis Leistung mehr als schlecht! Die 10 Cent Trinkgeld mehr als genug!

Bewertung von Pin Chika von Samstag, 19.03.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliche Bedienung Ich hab dort das Essen bestellt und eine alte Frau hat das zu meinem Tisch gebracht. Ich hab das nicht gemerkt, dass sie zu mir kommt weil ich die Stadtkarte geguckt hab. Dann hat sie nichts gesagt, nicht mein Gesicht gesehen und einfach mein Essen auf dem Tisch gelassen....... Ich fühlte mich wie einen Hund oder so. Unglaublich schlecht, unfreundlich, unhöflich! Ich war wirklich enttäuscht... Ich komme nie mehr!!!!

Bewertung von Michael hübscher von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. Hähnchen nicht frisch vom Grill. Fleisch trocken. Kräuterkartoffeln teilweise nicht gar

Bewertung von Rafael Von Den Turtles von Samstag, 05.12.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Solides essen aber nichts besonderes. Das brathähnchen War lecker, beilagen waren ok. Der Burger war leider mit tiefkühl fleisch belegt, das geht besser. Ambiente und location sind sehr cool, service leider sehr schwach. Personal wirkt von gestresst bis gelangweilt, zudem etwas unorganisiert. Mussten auf rechnung warten...alles im allen sehr durchwachsen

Bewertung von Liane Miels von Montag, 16.11.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr aufmerksame und nette Bedienung (Frau mit kurzen schwarzen Haaren und dunkler Brille) Wir kommen wieder!

Bewertung von Max Power von Freitag, 23.10.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles OK, der Burger war gut...

Bewertung von ChriS Beck von Montag, 05.10.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BBQ Kitchen 2015 ?! - ich werde da sein ! =) Im Dezember 2014 war ich auf Kurzurlaub in Berlin und durfte unter anderem auch in diesem Restaurant mein Abendessen genießen. "Genießen" trifft hier wirklich zu !! Es ist sehr schön eingerichtet und essen war sehr gut ... von Burger über SpareRibs bis hin zu Ente war alles da. Zu guter Letzt war der Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Bezahlt hatte ich 17-18 € inkl.Getränke. PS: Die U / S-Bahn ist auch sehr gut zu erreichen, grad um's Eck. Viele herzliche Grüße ChriS

Adresse vom Restaurant Am To Pm


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin