La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Berlin
4 34
Bleibtreustraße 17 Berlin Berlin 10623
030 8832156

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Berlin

Adresse:

La Cantina
Bleibtreustraße 17
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8832156
Webseite: http://www.calcutta-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regula Bathelt von Dienstag, 06.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Indian restaurant in Berlin. Great Indian food, great people. I love this place and recommend it to everybody who is looking for healthy, tasteful food and an authentic, friendly atmosphere. Dogs are welcome!

Bewertung von Franziska Fenner von Dienstag, 06.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Calcutta erlebt man, wie richtig gute indische Küche schmecken sollte. Es gibt kein besseres indisches Restaurant in Berlin, sogar in Deutschland! Der Service ist immer perfekt und freundlich. Go there if you want to taste India!

Bewertung von Ramon Mendes von Dienstag, 06.06.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super leckeres Essen, freundlicher Service und ein tolles Ambiente direkt an der Bleibtreustraße. Meiner Meinung nach eines der besten indische Restaurants seit vielen Jahren in Berlin :)

Bewertung von Lucas Froese von Montag, 05.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges indisches Restaurant, Top Service, familiär mit Herz und Seele, ausgezeichnete Küche. Gerne wieder:)

Bewertung von Marian Konstantin Stöhr von Montag, 22.05.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchaus edles Restaurant mit italienischen, sehr frischen und ausgewählten Speisen, guter Weinkarte und freundlichem wie auch aufmerksamem Personal. Preislich gehoben.

Bewertung von Galaxy Paw von Montag, 08.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen, als wir Berlin besuchten. Das Restaurant ist klein und stilvoll. Der Inhaber war überaus freundlich und herzlich. Wir hatten wirklich viel Spaß mit ihm und das Essen war ein Traum. Wir waren zu fünft und haben uns alle etwas anderes bestellt, sodass wir von allem testen konnten. Alles schmeckte sehr authentisch. Am Besten war das Naan mit der Soße, wir konnten nicht genug davon kriegen. Es wurde richtig in so einem "Steinofen" gebacken. Auch die Hauptgerichte waren einwandfrei. Viele verschiedene Gewürze, fluffiger Reis, pikante Soßen ect. Das Ambiente war sehr schön, die Wände waren indisch bemalt und man fühlte sich rundum wohl. Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich, aber für sein Geld bekommt man auch sehr gutes Essen. Bei unserem nächsten Berlinaufenthalt werden wir sicher wieder ins Calcutta gehen.

Bewertung von Ara Rat von Freitag, 28.04.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente Eines der besten Steaks die ich je hatte

Bewertung von René J. von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal ausprobieren, egal wie andere bewerten ist mein Motto. Und ich hatte recht, nettes Personal und gutes Essen. Preis und Leistung passen. Empfehlenswert.

Bewertung von Bruna Diniz Franqueira von Montag, 13.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DON'T GO TO THIS PLACE !!!!!!!!!! Really cheap food, but unfortunately that was the worst service i have ever had in my whole life ! The guys actually tried to punch one of us !!! Terrible !

Bewertung von Iris Hennig von Sonntag, 29.01.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im La Cantina. Nicht durch Zufall, sondern bewusst aufgrund der Bewertungen hier. Und ich weiß nicht, was meine Vorbewerterin hier wirklich erlebte. Vllt. bewertete sie aus Versehen das falsche Lokal? Von Anfang an, also vom Betreten des Restaurants bis zum Verlassen wurden wir sehr höflich, aber nicht aufdringlich umsorgt. Ganz toll !!! Obwohl wir nur zu zweit waren, durften wir uns einen 4-er Tisch aussuchen, was woanders nicht selbstverständlich ist. Wir hatten vorweg vom Haus leckere Oliven und einen aus mehreren Komponenten bestehenden Brotkorb und bestellten Rinder-Carpaccio und den Ruccola-Salat und dann gegrillte Scampi und das gegrillte Rinderfilet. Alles war wirklich 1 A . Es gibt nicht mal ansatzweise etwas zu bemängeln. Und wenn man nicht so kostspielig speisen möchte, gibt es tagsüber eine Lunchkarte. Man bietet auch eine Pizzakarte. Die Pizzen sahen z. B. am Nachbartisch sehr gut aus Oder auch die Pastagerichte sind , ok nicht soooo günstig, aber normal für diesen Innenstadtbereich. Man speist hier nun mal nicht in einer Pizzeria sonstwo.... Uns hat es sehr gut gefallen und würden jederzeit wiederkommen !!!

Bewertung von Willi Ratsak von Sonntag, 29.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Inder. Zwar stark an europäischen Geschmack angepasst, aber trotzdem sehr lecker und unbedingt einen Besuch wert.

Bewertung von Joachim F. Meier von Samstag, 28.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Qualität, gesunde Schärfe und freundlicher Service unter den wachen Augen des Chefs

Bewertung von Stefanie Keil von Sonntag, 22.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir die Pizza Karte draußen am Eingang sahen sind wir hinein gegangen. Es war sehr leer drinnen. In der Speisekarte waren keine Pizzen vorhanden. Unsere Tischnachbarn baten um die Pizzakarte. Der unfreundliche Kellner der durch das Restaurant lief wie ein gestochener Pudel stellte Ihnen mit dem Spruch "wenn sie was zum lesen brauchen" die ganze Pizzatafel von draußen vor die Nase. Die Pizza an sich war gut. Als wir zahlen wollten ich musste 9,30 Euro bezahlen ( also 10 mit Trinkgeld man Is ja nicht so fies ) sagte er, er hat kein Wechselgeld. Ich machte ihm klar das es sein Problem ist! Witzigerweise konnte er ohne Probleme Geld wechseln. Dieses Restaurant meiden! Das ist es nicht wert!

Bewertung von Gerhard Witte von Freitag, 20.01.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer total klasse, Vorspeisen einfach genial, Hauptgerichte klasse, Preis Leistung völlig okay. Kommen gerne wieder

Bewertung von Alex B. von Freitag, 06.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener. Die Preise sind zwar in höherem Bereich, aber die Qualität, unter anderem der Fleischgerichte, ist wirklich sehr gut und es werden immer wieder aktuelle Tagesgerichte angeboten, die sehr abwechslungsreich sind. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Alex Super von Samstag, 31.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Online tischreservierung (am selben tag) wurde trotz Bestätigung nicht berücksichtigt, eine Mini Tisch gleich beim Gang neben der Küche gab es dann trotzdem. Die online Speisekarte inkl Preise (aufgrund der wir uns für das lokal entschieden haben) stimmt mit der Speisekarte Karte im lokal nicht überein. Wir sind dann ohne Bestellung wieder gegangen.

Bewertung von Xoxo Xoxo von Mittwoch, 21.12.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und auch die lasagne war sehr gut. Freundliches Personal und Top Preis-Leistungsverhältnis werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir nochmal in Berlin sind.

Bewertung von Patrick Fr von Sonntag, 27.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und extrem freundliches personal. Wiederholung 100%

Bewertung von Franz Pricken von Freitag, 25.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt ja eine Menge sehr gute italienische Restaurants in Berlin, aber dieses ist echt einen Besuch wert! Bedienung äußerst freundlich und sehr aufmerksam, Essen von hoher Qualität und sehr schmackhaft, Ambiente angenehm und stilvoll, Preise okay. Geheimtipp: Falls es der Appetit noch zulässt, bestellt unbedingt am Ende eine gemischte Dessert-Platte! Entgegen einer Bewertungen hier, gibt es wieder Pizza. Bitte beachten: Es werden keine Kreditkarten aber natürlich EC-Karten akzeptiert. No credit cards! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Robert Oms von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses wunderbare und Atmosphäreche Bist ist mit guten speisen und Aperitif sehr zu entpfelen.

Bewertung von Katja Wernecke von Sonntag, 04.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von John Järpling von Samstag, 23.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mycket bra service, mysigt och trevligt. Kändes som en jättefin lite familjerestaurang.

Bewertung von Simon Tasser von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, serviert von sehr freundlichen Leuten. Hat uns sehr gefreut hier!

Bewertung von Michael V. von Sonntag, 01.05.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich, aber insgesamt auch sehr renovierungsbedürftig

Bewertung von Heinrich Bonnenberg von Montag, 04.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Wechsel des Eigentümers und somit auch der Mannschaft sowie nach kompletter Renovierung des Interieurs, was die homepage leider noch nicht zeigt, ist La Cantina ein sehr angenehmer Ort der höher entwickelten Geselligkeit mit sehr zu empfehlender Küche und sehr ordentlichen Weinen!!

Bewertung von Tobias El von Sonntag, 06.03.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein neuer Betreiber drauf nicht mehr das Originale La Cantina! Und auch keine Pizzen mehr... Große Enttäuschung. Auch wenn die Speisen dort gut sind.

Bewertung von Dirk Hagemann von Samstag, 27.02.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier seit vielen Jahren regelmäßig Essen und muss das Restaurant für seine beständige, gute Küche und den Service loben. Nicht umsonst gibt es das Restaurant bereits seit über 50 Jahren.

Bewertung von Thomas Kiel von Freitag, 19.02.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tanduri Spezialitäten ist lecker.

Bewertung von Jarle F von Samstag, 13.02.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food, nice restaurant and really good service.

Bewertung von Stefan Zimara von Sonntag, 09.08.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

150m vom bekannten Kurfürstendam entfernt liegt das älteste indische Restaurants Berlins. Obwohl nur wenige Meter zwischen dem "Calcutta" und dem Ku'damm liegen entflieht man umgehend dem stressigen Treiben der Einkaufsmeile. Das Calcutta liegt ruhig so das man an warmen Tagen auch schön vor dem Restaurant sitzen kann. Zudem bieten die zahlreichen Bäume der Strasse ausreichend Schatten. Das Personal des Calcutta ist freundliche und aufmerksam, die Speisen schmecken delikat. Die Preise sind Berlin entspreche eher dem unteren Berliner Preisniveau. (Wir lagen Mitten 2015 im Schnitt bei 25/EUR Person für Getränke und Speisen)

Bewertung von Walter Stuber von Montag, 29.12.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei verschiedene Suppen bestellt, zwei gleiche bekommen, Brot verbrannt, Hauptspeise lauwarm, Salat fraglich, Bedienung und Stimmung ohne Worte. War aus Dresden was besseres gewohnt, wir waren sehr enttäuscht, vom angeblich besten indischen Essen von Berlin

Bewertung von Klaas Flechsig von Samstag, 26.04.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung, gute Dips zum Nan. Das Chicken Vindaloo hat mit Vindaloo aber wenig zu tun. Da gibt es hundert bessere Inder in Berlin.

Bewertung von Samuel Koch von Donnerstag, 30.05.2013 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsmenü mit 6,50€ erschwinglich und vom Preis-/Leistungsverhältnis her gut. Das Essen an sich war mittelmäßig mit Tendenz zu gut. Bedienung erfolgte schnell und freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.02.2010 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, wir freuten uns auf dieses Restaurant, nicht zuletzt wegen der positiven Bewertungen - und wurden enttäuscht. Dabei ist das Essen nicht schlecht, eher guter Durschschnitt. Was uns allerdings die Stimmung sehr vermiest hat, war die lieblose, an Arroganz grenzende Bedienung. Keine Freundlichkeit spürbar. Als "Gäste" haben wir uns leider nicht gefühlt. Sicher ist die Behandlung nicht immer so - wir mussten es jedoch so erleben.

Adresse vom Restaurant La Cantina


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin