Grimm's Tischlein deck Dich Tisch reservieren im Restaurant Grimm's Tischlein deck Dich in Berlin Amerikanisch
4.5 321 5
Flottwellstraße 45 Berlin Berlin 10785
030 2580084444

Amerikanische Restaurants in Berlin

Grimm's Tischlein deck Dich in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grimm's Tischlein deck Dich:

Grimm's Tischlein deck Dich
Flottwellstraße 45
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grimm's Tischlein deck Dich

Telefon: 030 2580084444
Webseite: https://www.grimms-hotel.de/restaurant-berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Grimm's Tischlein deck Dich:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grimm's Tischlein deck Dich:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Grimm's Tischlein deck Dich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker! Wir hatten einen zauberhaften Abend. Schon die Speisekarte ist ein optischer Knaller. Das Ambiente ist wunderbar, es sitzt sich sehr gemütlich und es gibt überall im Lokal kleine Schönigkeiten zu beschauen. Unser Essen war phantastisch, sowohl optisch als auch geschmacklich. Für Vegetarier wird hier viel geboten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder und sagen herzlichen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tischlein Deck Dich ist wahrhaftig ein kleines Märchen zum entspannen ohne böse Pointe. Hier nur Angaben zum Restaurant, keine Übernachtung in selbiger Hotelerie. Sehr angenehme und relaxing Atmosphäre. Lokalität mit Platz am Kamin! Lounge unmittelbar anschließend nebenan. Service umfassend aufmerksam, humorvoll und zuvorkommend. Essen in jeder Hinsicht ein ebensolches Märchen. Geschmack, Preis/Leistung, Servierzeit, Frische etc. stimmt alles! Btw ... klasse Gin dort!! Lokalität sehr einladend; sauber & reinlich, aufgeräumt (inkl. WC)! Hatte aufgrund ausgebuchter Tische Platz an der Theke...????. Angenehmer Nebeneffekt: schön mitzubekommen wie das Team sich abstimmt und miteinander (!!) kommuniziert - sehr Professionell!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gut. Hatte Kartoffelsuppe und die ochsenbäckchen und beides ein Gedicht. Service war super (auch wenn eine der Bedienungen noch sehr im Metier war - hatte zumindest den Anschein) absolut zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

soooooo lecker! Die Pommes waren einfach perfekt. Dazu freundliche und hilfsbereite Bedienung, mit der man auch mal ins Plaudern kommt. Der Laden könnte allerdings besser ausgeschildert sein. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tischlein Deck Dich ist ein sehr schönes Restaurant im Hotel Grimms in der Nähe vom Potsdamer Platz. Das Essen ist lecker und die Bedienungen sind super freundlich, schnell und umsichtig. Auch Sonderwünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen und toll umgesetzt. So konnte meine Frau ihren ersten glutenfreien Burger seit drei Jahren essen. Von uns 5 Sterne Plus.

Anfahrt zu Grimm's Tischlein deck Dich:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin