Stampedo Tisch reservieren im Restaurant Stampedo in Berlin Amerikanisch
4.5 657 5
Friedrich-Engels-Straße 44 Berlin Berlin 13156
030 47755658

Amerikanische Restaurants in Berlin

Stampedo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stampedo:

Stampedo
Friedrich-Engels-Straße 44
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stampedo

Telefon: 030 47755658
Webseite: https://stampedo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stampedo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stampedo:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stampedo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unglaublich lecker ???? Großes Lob an den Koch und sehr sauber . Tolle Bedienung! Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, gestern da gewesen (26.11.22), es gibt nix zu meckkern. Super Service, leckka Essen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen bei freundlicher Bedienung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfach. Alles frisch zubereitet und optisch gut angerichtet. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckes Essen und auch super Qualität. Wir waren total begeistert!! Das Personal war nicht so freundlich aber wir würden für das klasse Essen nochmals kommen. Die Preise waren im Verhältnis zur Qualität angemessen.

Anfahrt zu Stampedo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin