Hotel Parkidyll Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Parkidyll Berlin in Berlin Amerikanisch
4 48 5
Heinrich-Mann-Straße 6 Berlin Berlin 13156
030 4998830

Amerikanische Restaurants in Berlin

Hotel Parkidyll Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Parkidyll Berlin:

Hotel Parkidyll Berlin
Heinrich-Mann-Straße 6
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Parkidyll Berlin

Telefon: 030 4998830

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Parkidyll Berlin:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Parkidyll Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Parkidyll Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.11.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich ärger mich, dass ich nicht schon vorher hier übernachtet hatte. Der Service ist super!!! Ich bekam erringen Anruf, in dem mir der 24 Std. Check in erklärt wurde. Das lieben kann so einfach sein - somit hatte ich keinen Stress auf Grund der Verkehrslage. Ein Parkplatz wurde mir kostenpflichtig vor der Tür angeboten und alternativ auch ein kostenfreier vorgeschlagen. Da ich morgens nur einen Kaffee wollte, war auch das sehr unkompliziert. Wobei... das Frühstpcksbuffet gut aussah und keine Wünsche offen ließ. Das Zimmer war besser als auf den Bildern und sehr sauber (auch an den Stellen, wo man nicht so schnell hinschaut). Preis-Leistung-Lage ist für Berlin das Megaschnäppchen!!! Der Manager des Hotels ist sehr entspannt und serviceorientiert! Danke Andreas, dass ich dich kennenlernen durfte. Für 2019 das allerbeste!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön in diesem Hotel. Waren über Ostern dort. Wir fühlten uns sehr wohl. Hatten schönes Zimmer. Frühstücksbuffet sehr lecker und reichlich vorhanden. Auf Wunsch gibt's ohne Aufpreis Rühr/Spiegelei.Der Frühstücksraum ( Das Gewölbe) hat eine sehr sehr tolles Flair und die Atmosphäre ist auch Warm und und äußerst Gemütlich . Auch blieb beim Umbau die Sicherheit nicht auf der Strecke. Im Notfall kann man das Gebäude an 3 Punkten verlassen, was bei 12 Zimmern ausreichend ist,zudem befinden sich dort Feuermelder Rauchmelder und Rauchabzug. Grosses Lob an den Besitzer. Aber das grösste Lob gebührt der guten Seele des Hauses. Für sie ist es nicht nur ein Job,es ist für sie selbstverständlich und gibt jedem Gast das Gefühl zuhause zu sein. Die Mutti des Hauses. Müsste ich es benoten müsste ich eine 1a* geben. Freuen uns schon auf das nächste Ostern,da kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jetzt schon zum 4. Mal in dieser Unterkunft in diesem Jahr. ----Ausstattung---- Schlicht, Zwei kleine Kommoden einen tv und ein Schrank. Dazu noch ein kleiner Tisch mit dazu gehörigen Stuhl. Das Bett ist sehr gemütlich ( meinem empfindem nach ) Das Bad ist klein aber völlig ausreichend. ----Frühstück---- Sehr ausgewogen und lecker. Wenn man möchte kann man sich auch ein Rührei oder Spiegelei frisch zubereiten lassen. Der Speisesaal wenn man ihn so nennen darf ist der Größe des Hotels angemessen und man hat morgens aufjedenfall seine Ruhe. ----Personal---- Sehr sehr freundlich ----Lage---- Das Hotel liegt in direkter Nähe zu der S-Bahn und man kommt von hier aus Problemlos überall hin im Berlin. Kleines Manko es liegt in der Einflugschneise von Flughafen aber das stört mich persönlich gar nicht. ----Fazit---- Alles in allem das Geld wert Sehr zu empfehlen:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben vor kurzem ein paar Tage hier verbracht. Leider mangelt es an der Sauberkeit im Bad. Von urinflecken auf der klobrille vom Vorgänger bis zu benutzten zahnputzbecher war alles dabei auch der Duschkopf und die armaturen könnten mal entkalkt werden. Der Rest des Zimmers war okay. Nur die Fenster und Türen waren schlecht abgedichtet. Bei dem Flugbetrieb ist das nicht gerade ein Vorteil.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2013 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Verwandten hatte ich im Oktober ein Hotel in Berlin gesucht. Es sollte guten öffentlichen Anschluss haben und auch einen angrenzenden Park. Zufällig bin ich auf das Parkidyll gestoßen. Vor allem das freundliche Personal hat mich überzeugt. Alle Wünsche wurden sofort erledigt und es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Bisher hatte ich noch nicht sehr viele Google Bewertungen geschrieben, aber diesmal will ich einfach die Herzlichkeit und Freundlichkeit einmal belohnen. Danke für die Gastfreundlichkeit!

Anfahrt zu Hotel Parkidyll Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin