Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin Tisch reservieren im Restaurant Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin in Berlin Amerikanisch
4.9 120 5
Alt-Tegel 8 Berlin Berlin 13507
030 91145665

Amerikanische Restaurants in Berlin

Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin:

Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin
Alt-Tegel 8
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin

Telefon: 030 91145665
Webseite: http://www.sandwichmanufaktur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon zum zweiten Mal hier und es war wieder sehr gut! Die Einrichtung ist gemütlich, das Team sehr nett und Essen mit viel Liebe angerichtet. Ich komme gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe von meiner Freundin schon viel Gutes gehört und der heutige Besuch hat das noch übertroffen. Super freundlicher und schneller Service in einem sehr gemütlichen Ambiente. Der Latte Macchiato war perfekt???? Die Karte bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten. Wir wählten Focaccia mit Parmaschinken, Käse, Pesto, uvm. und eine Überraschungsplatte. Frisch belegt mit sehr viel qualitativ hochwertiger Ware. Leute.... Der Geschmack war unglaublich und hat Suchtpotenzial. Obwohl man satt ist, möchte man ...mehr...mehr...mehr! Dieser Laden ist sehr zu empfehlen und seit heute, für mich ein Highlight in Tegel. DANKE an das ganze Team. BITTE macht weiter so????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade habe ich mal wieder ein super leckeres Frühstück im Restaurant Tramezzini , Alt-Tegel 8, genossen, gestern Abend die Käseplatte zu gutem Wein. Immer in netter und stilvoller, gemütlicher Atmosphäre. Ab sofort gibt es sogar Glühwein, auch zum Mitnehmen! Immer wieder gerne, ich freue mich schon auf nächstes Mal????????

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes süßes kleines Café in dem ich zum Frühstück gewesen bin, dass sehr lustige, einfallsreiche Namen hat. Der Service hat uns genau die richtige Aufmerksamkeit entgegen gebracht um sich sehr wohl zu fühlen. Preis Leistung war sensationell und die Portion absolut ausreichend, so dass ich gut alles geschafft habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück im Tramezzini. Hatten vorher die vielen sehr guten Bewertungen gelesen und wollten uns selbst überzeugen. Service sehr freundlich, Laden sehr schick, Essen absolut lecker. Wir hatten 2 Sandwiches und das Berliner Pärchen Frühstück. Kurz gesagt 5 Sterne sind gerechtfertigt - wir kommen wieder :)

Anfahrt zu Tramezzini Sandwich Manufaktur - Berlin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin