Weltkugel Lounge Tisch reservieren im Restaurant Weltkugel Lounge in Berlin Amerikanisch
4 102 5
Mariendorfer Damm 101 Berlin Berlin 12109

Amerikanische Restaurants in Berlin

Weltkugel Lounge in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weltkugel Lounge:

Weltkugel Lounge
Mariendorfer Damm 101
12109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weltkugel Lounge:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weltkugel Lounge:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Weltkugel Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Cocktails, sehr hübsche und wirklich nette blonde Barkeeperin die Cocktails waren super, komme gerne mit meinen Freunden in ihre Schicht wieder !????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Schöne und saubere Bar war letzte Woche Samstag das erste Mal da gewesen und bin überrascht das es noch solche Bars gibt die sauber sind wo du nett bedient wirst und die noch dazu preiswert ist. Kurz gesagt Sauber Preiswert und nette Bedienung Der beste Kellner Hamudi

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab hier meinen Geburtstag gefeiert und hatte einen unglaublich schönen Abend. Die Barkeeperin hat sich toll um uns gekümmert und die Drinks waren sehr lecker. Der Preis ist auch unschlagbar. Wir haben sowohl Billard, als auch Dart gespielt und bei Fragen wurde uns auch sehr nett geholfen. Es war eine tolle Atmosphäre und so unscheinbar die Bar von außen auch wirkt, es lohnt sich!

Anfahrt zu Weltkugel Lounge:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin