Gaststätte Biertulpe Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Biertulpe in Berlin Amerikanisch
4.4 196 5
Marzahner Promenade 12 Berlin Berlin 12679
030 9357771

Amerikanische Restaurants in Berlin

Gaststätte Biertulpe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Biertulpe:

Gaststätte Biertulpe
Marzahner Promenade 12
12679 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Biertulpe

Telefon: 030 9357771

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Biertulpe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Biertulpe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Biertulpe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas bessere Kneipe, Essen einfach, Bedienung war freundlich. Rustikale Einrichtung, bezahlbare Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne,alte und rustikale Berliner Kneipe. ???? Leckerer Gulasch und super freundliche Servicekräfte.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Chefin die uns auch bediente. Das Essen war endlich mal wieder heiß serviert. Ambiente ist super . Alles sehr sauber und Ordentlich ! Die sehen uns sehr gerne wieder !!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden in laufweite vom Eastgate. Schönes uriges Ambiente, man fühlt sich einfach wohl. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Die Speisen sind immer frisch und sehr flott zubereitet. Immer ein Genuss! Zu der kleinen übersichtlichen Karte gibt es immer Tages-/Wochengerichte die teils auch Saisonal sind. Dazu ein frisch gezapftes kühles Blondes und man ist rund um zufrieden. Preis Leistung ist unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte Biertulpe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin