dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Berlin
3.7 29
Georgenstraße 96 Berlin Berlin 10117
030 20963003

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Berlin

Adresse:

dean&david
Georgenstraße 96
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20963003
Webseite: https://deananddavid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

dean&david hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant dean&david

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel M von Sonntag, 02.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, hilfsbereite Bedienungen, gute Auswahl an Speisen und Getränken, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Speisenzubereitung. Teuer kann ich nicht bestätigen. Durchschnittspreise für ein Gericht ca. 13-15 €.

Bewertung von Benett Fiege von Donnerstag, 30.03.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett eingerichtetes, kleines Lokal. Empfiehlt sich zum mitnehmen der hervorragenden Salate oder auf der großen Terrasse Platz zu nehmen. Sehr leckere Smoothies und freundliches Personal! 5 Sterne :-)

Bewertung von Inohin Con von Dienstag, 21.03.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und abwechslungsreiche Salate. Gut für eine gesunde Ernährung. Allerdings recht teuer.

Bewertung von Uwe Robbel von Dienstag, 14.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider konnte das Essen nicht überzeugen das Schnitzel hat nie eine Pfanne gesehen und von einer Berliner Boulette erwartet man was anderes.

Bewertung von Diana Baumgarten von Dienstag, 14.02.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes 20er-Jahre-Ambiente. So stellt man sich Berlin zu Zeiten der Comedian Harmonists vor. Sehr zentral gelegen, direkt am Bhf. Friedrichstrasse in einem der Brückenbögen. Deutsche Küche mit Thüringer Bratwurst oder Fleischkäse. Alles stets von Bratkartoffeln begleitet. Wer das nicht mag, sollte nur auf einen Drink vorbei gehen.

Bewertung von Enzio Knigge von Sonntag, 12.02.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschnell stand das Essen auf dem Tisch. Lecker bodenständige Gerichte. Wir kommen wieder. Wenn dann werden wir reservieren, zumindestens am Wochenende.

Bewertung von Nico Stark von Samstag, 21.01.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum zweiten Mal hier und es war wieder genauso gut wie beim ersten Mal. Essen, Bedienung und Ambiente toll. Jederzeit wieder!

Bewertung von Slein_Tv [ Niels ] von Sonntag, 01.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam sehr schnell und machte satt. Allerdings war es auch recht teuer. Aber dafür war die Bedienung umso lustiger drauf. Daumen hoch dafür! Von den schweren Zügen, die über einem entlang donnern bekommt man kaum was mit. An dem Tag, an dem ich da war, war es recht leer. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das man, wenn es randvoll ist, man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Alles in allem aber ein schönes Restaurant, was mir auf jeden Fall gut in Erinnerung bleiben wird.

Bewertung von Kai Kuchenbecker von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise angemessen; Essen kommt schnell und macht satt; stilvolles 20er Jahre Bistro Ambiente im S-Bahnbogen.

Bewertung von Itai Ben Jacob von Samstag, 24.12.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location, service is very friendly and quick. High quality food. Atmosphere is comfortable. Definitely recommended.

Bewertung von Matthias Weiß von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen!

Bewertung von Kay Thormann von Montag, 14.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

salate sind okay. ansonsten so klein und eng und entweder jacke anlassen oder drauf setzen, was ich unmöglich finde. lieber keine einkaufstüten mibringen, absolut kein platz. man riecht danach sehr nach essen.

Bewertung von Anna Eurich von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute 20-e Jahre Atmosphäre.

Bewertung von Chris Sampson von Samstag, 29.10.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Healthy(ish) fast food. Gets quite busy. No toilet!

Bewertung von Karl Schuster von Sonntag, 09.10.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz okay!

Bewertung von Marcus Grna von Sonntag, 04.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herzen von Berlin...mega toll

Bewertung von Anna Mia von Samstag, 03.09.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Salate sind ganz lecker und von den Portionen her ziemlich groß. Allerdings lässt das Personal ziemlich zu wünschen übrig! Sehr unfreundlich und arbeiten ziemlich langsam. Am besten man lässt sich den Salat liefern oder bestellt diesen zum mitnehmen.

Bewertung von MST NKL von Montag, 29.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur lecker - aber die Preise, die Preise. Liegt aber auch an der Gegend, denke ich.

Bewertung von Niels Hilgenstock von Dienstag, 16.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Benett Fiege von Samstag, 25.06.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Krato von Sonntag, 29.05.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten lokale in denen ich momentan war. Man wurde herzlich begrüßt und direkt darauf hingewiesen, dass es aufgrund der Fülle etwas länger dauern kann. Für das Essen und Ambiente nimmt man das gerne in Kauf. Gute und leckere Portionen zu angemessen Preisen. Alles in allem ein super Restaurant!

Bewertung von Rooby Roo von Freitag, 29.04.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, kleines Bistro mit gutem Essen und netter Inneneinrichtung. Nicht ganz günstig, aber dafür frisch zubereitet. Der Eingang ist nicht auf der Friedrichstraße, sondern in der Georgenstraße.

Bewertung von Mario Viefhues von Sonntag, 17.04.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst einmal: würde es eine Bewertung von 0 Sternen geben, wäre diese absolut angemessen, da wir nicht in das Vergnügen kamen, hier zu speisen. Ich habe freitags gegen späten Nachmittag einen Tisch für sonntags, 16:00 Uhr reserviert und um Bestätigung gebeten. Da ich diese am Samstag noch nicht erhalten hatte, habe ich telefonisch noch einmal nachgefragt die Antwort bekommen, dass das "klar ginge". Somit bin ich mit meiner Freundin am Sonntag um 15:20 Uhr aufgeschlagen und wurde zunächst mit den Worten empfangen: "Wir haben geschlossen". In Sicherheit wiegend, dass es sich um ein Missverständnis handele, da ich ja am Vortag eine Bestätigung meiner Reservierung erhalten habe, ließ ich also zunächst nicht locker. Eine Dame kam hinzu und erklärte folgendes: "Sie können ja zur Berliner Republik gehen, die haben bis morgen früh warme Küche. Oder sie essen hier, aber wir machen gleich zu. Und der Kollege hat ihnen das ja auch am Telefon gesagt." Die größte Frechheit hierbei bestand im letzten Satz. Denn ausser einem "Hallo" und "Geht klar" habe ich am Telefon hat nichts bekommen. Die Berliner Republik ist sehr zu empfehlen, werden bestimmt wieder dorthin. Im Restaurant Nolle allerdings schert man sich weder um Reservierungen der Gäste, noch um das, was in anderen Abteilungen passiert. Werde zukünftig nachfragenden Gästen (bin selbst aus der Hotellerie) leider abraten müssen.

Bewertung von Bernd Korz von Sonntag, 13.03.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen. Auch für Vegetarier was gutes dabei. Bedienung war freundlich. Gibt auch leckeres alkoholfreies Bier.

Bewertung von Florian T von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Berlinerische und andere traditionelle Gerichte. Sonderwünsche sind kein Problem.

Bewertung von Thomas Heyn von Samstag, 01.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Freilandhuhn, angenehme Atmosphäre und gute Preise. Nur das fein geriebenes Salz nicht in eine Mühle muss und damit auch schwer zu dosieren ist gibt es als Anmerkung (daher die 4/5). Trotzdem volle Empfehlung, weil das Personal auf zack und sehr höflich ist.

Bewertung von Mario Liebald von Samstag, 04.04.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Portionen sind ordentlich aber nix für Leute mit großem Magen ;) auf jeden Fall empfehlenswert...

Bewertung von Konrad Hänsel von Freitag, 26.12.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut !

Bewertung von Walter Strobel von Samstag, 01.06.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant fühlt man sich zurückversetzt ins alte Berlin. Die Einrichtung im Stil der Zwanziger-Jahre ist der perfekte Hintergrund für ein lauschiges Abendessen unter den S-Bahn-Bögen. Wir sind mittlerweile mehrmals dort gewesen und immer uneingeschränkt zufrieden wieder hinausgegangen. Die Bedienungen sind sehr höflich, extrem flink und ausnehmend aufmerksam. Auch die Speisekarte lässt nichts zu wünschen übrig, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt zu hundert Prozent. Obwohl das Restaurant sehr beliebt ist, findet man auch ohne Reservierung eigentlich immer einen freien Platz. Ein absolutes Muss für jeden Berlin-Besuch!

Adresse vom Restaurant dean&david


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin