Kümes Chickenhouse Tisch reservieren im Restaurant Kümes Chickenhouse in Berlin Amerikanisch
4 189 5
Kuhligkshofstraße 2 Berlin Berlin 12165
0176 15101978

Amerikanische Restaurants in Berlin

Kümes Chickenhouse in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kümes Chickenhouse:

Kümes Chickenhouse
Kuhligkshofstraße 2
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kümes Chickenhouse

Telefon: 0176 15101978
Webseite: https://mapsops.top/kumes-chickenhouse-7pn-rqc

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kümes Chickenhouse:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kümes Chickenhouse:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Kümes Chickenhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztens mit meiner Familie bei Kümes Chickenhouse nach vielen Monaten wieder essen. Wir wurden sehr freundlich von den Mitarbeitern aufgenommen und unsere Bestellung war sehr schnell fertig. Meine Familie und ich waren sehr vom Geschmack überzeugt. Die Gewürze vom Filet waren sehr lecker und perfekt abgestimmt. Wir freuen uns sehr darauf das sie wieder aufgemacht haben. Und wir freuen uns auch sehr das sie wieder bald liefern.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als Risa aber etwas schlechter als KFC ( die Würzung bei KFC ist einfach unschlagbar). Hähnchen etwas trocken , Chicken Filets und Wings super . Preis auch gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte es kaum erwarten, dass das Kümes Chicken House nach einer längeren Phase der Reparatur endlich wiedereröffnet wurde. Es war ein Ort, den ich sehr vermisst habe, und ich freute mich darauf, das neu gestaltete Ambiente zu erleben. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Kümes Chicken House präsentiert sich nach der Neueröffnung in einem fantastischen Look. Das neue Ambiente ist modern, stilvoll und einladend. Schon beim Betreten des Restaurants wurde ich von einer angenehmen Atmosphäre umfangen, die mich sofort wohlfühlen ließ. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll gestaltet und verleiht dem gesamten Raum eine frische Note. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail, die in die Gestaltung des Kümes Chicken House gesteckt wurde. Von der stilvollen Beleuchtung über die bequemen Sitzgelegenheiten bis hin zu den ansprechenden Dekorationselementen - alles harmoniert perfekt zusammen. Es ist offensichtlich, dass hier viel Wert auf Ästhetik gelegt wurde, und das Ergebnis ist einfach großartig. Was das Essen betrifft, kann ich ebenfalls nur Positives berichten. Das Kümes Chicken House hat sein Angebot erweitert und bietet nun eine noch vielfältigere Auswahl an köstlichen Hähnchengerichten. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, und der Geschmack ist einfach fantastisch. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf frische Zutaten und sorgfältige Zubereitung gelegt wird. Der Service im Kümes Chicken House ist freundlich und aufmerksam. Das Personal ist gut geschult und stets bereit, alle Fragen zu beantworten und Empfehlungen zu geben. Ich fühlte mich während meines Besuchs bestens betreut und umsorgt. Alles in allem bin ich begeistert von der Neueröffnung des Kümes Chicken House. Das frische Ambiente und der großartige Look schaffen eine wundervolle Atmosphäre, in der man sich gerne aufhält. Das Essen ist köstlich und der Service hervorragend. Ich freue mich, dass das Kümes Chicken House wieder geöffnet ist und kann es nur wärmstens empfehlen. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber von köstlichem Hähnchen.

Anfahrt zu Kümes Chickenhouse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin