Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln Tisch reservieren im Restaurant Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln in Berlin Amerikanisch
3.8 148 5
Gerlinger Straße 64 Berlin Berlin 12349
030 7428314

Amerikanische Restaurants in Berlin

Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln:

Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln
Gerlinger Straße 64
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln

Telefon: 030 7428314
Webseite: https://www.rivado-steakhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Steak Haus es schmeckt sehr sehr gut und die Preise sind nicht zu teuer nur zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, sehr freundlicher schneller Service. Essen war sehr lecker! Wir haben auch schon öfters hier bestellt und waren immer sehr zufrieden. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub dort zum Essen und waren total begeistert. Das Rivado Steakhaus in Berlin liegt etwas außerhalb der Stadt, allerdings mit guter Verkehrsanbindung. Zwar gibt es auch ein Rivado Steakhaus in der City, doch der etwas längere Weg lohnt sich auf alle Fälle. Das Personal ist unglaublich freundlich, das Essen total lecker und die Preise für die Leistung moderat. Kommen beim nächsten Berlin Urlaub auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Steaks weit und breit. Ein echter Familienbetrieb mit Herz und Seele und preiswerter, delikater Küche!

Anfahrt zu Rivado Steakhaus - Berlin-Neukölln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin