BLOCK HOUSE Friedrichstraße Tisch reservieren im Restaurant BLOCK HOUSE Friedrichstraße in Berlin Amerikanisch
4.5 4344 5
Friedrichstraße 100 Berlin Berlin 10117
030 20074377

Amerikanische Restaurants in Berlin

BLOCK HOUSE Friedrichstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BLOCK HOUSE Friedrichstraße:

BLOCK HOUSE Friedrichstraße
Friedrichstraße 100
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BLOCK HOUSE Friedrichstraße

Telefon: 030 20074377
Webseite: https://www.block-house.de/restaurants/berlin/friedrichstrasse

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BLOCK HOUSE Friedrichstraße:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BLOCK HOUSE Friedrichstraße:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von BLOCK HOUSE Friedrichstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war in gewohnt guter Qualität und lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Leider war die Bedienung sehr schnell und wir kamen nicht zum aufessen der Vorspeise, da brachte sie schon den Hauptgang. Ähnliches beim abräumen des Tisches. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen richtig guten Block Häusern. Obwohl man meinen könnte, dass Systemgastronomie überall gleich ist, weiß dieses Block House in der Friedrichstraße besonders zu überzeugen. Die Bedienungen samt Restaurantleitung waren freundlich und zuvorkommend. Das Steak war außen kross und innen butterweich/zart und auf den Punkt gebraten. Absolut rundum gelungener Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Traum. Der Herr der uns bedient hat war super freundlich. Die Dame was die Getränke gebracht hat hätte besser zuhause bleiben sollen. Deswegen 1 Stern abzug. Aber ansonsten kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Steaks liebt ist hier genau Richtig Egal wie man seine Steaks haben möchte, jeder Wunsch wird erfüllt. Essen ist sehr lecker. Die Knoblauchkräuterbutter sollte man auf jeden Fall auf seinen Steaks zergehen lassen, sehr lecker. Personal ist aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder wenn ich in Berlin bin .

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, aber nicht soo besonders. Zu den Preisen habe ich bereits bessere steakhäuser aufgesucht. Dennoch lecker und wenn man auf der Suche nach einem Steak ist, definitiv eine sichere Wette. Personal war sehr nett. Ein Punkt Abzug dafür, dass kein Leitungswasser bestellt werden kann. Heutzutage mehr als selbstverständlich.

Anfahrt zu BLOCK HOUSE Friedrichstraße:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin