BONE BROX GmbH Tisch reservieren im Restaurant BONE BROX GmbH in Berlin Amerikanisch
4.7 85 5
Waldmüllerstraße 6 Berlin Berlin 13355

Amerikanische Restaurants in Berlin

BONE BROX GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BONE BROX GmbH:

BONE BROX GmbH
Waldmüllerstraße 6
13355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BONE BROX GmbH

Webseite: http://www.bonebrox.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in BONE BROX GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von BONE BROX GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine sehr gute , sehr leckere , Kollagen reichhaltige Brühe. Das Geld ist es Wert! Die Gemüsebrühe ist auch sehr gut. Ich liiiiiiebe auch die Gewürzmischungen. So lecker! Es gibt verschiedene Rabatte und Aktionen. Holt euch den Newsletter, schon davon provoziert ihr! Nicht nur mit den Produkten habe ich sehr gute Erfahrung sammeln können sondern , was eher seltener geworden ist, auch mit dem Kundenservice. Top!!! So hilfsbereit und freundlich. Ist leider nicht mehr oft zu finden. Und das obwohl ich einen Fehler gemacht habe , auch wenn unbewusst. Danke! 5 Sterne von mir.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super und ist gesund! So lange hat früher nur Oma die Knochen ausgekocht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knochenbrühe ist in meinen Augen das wirksamste Mittel gegen zelluläre Erschöpfung, was dieser Planet zu bieten hat (der Energiezuwachs ist bei mir schon nach wenigen Tagen mit je 500 ml deutlich spürbar gewesen!) . Ich würde sie nicht als Nahrung, sondern als Medizin bezeichnen. Welch ein Geschenk es doch ist, dass man im Jahr 2022 so etwas einfach aus dem Kühlschrank zapfen kann... danke!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Pulvers kann ich nur positiv beurteilen. Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Vor kurzem noch 300 g, mittlerweile nur noch 250 g bei gleichem Preis. Auch finde ich es schade, (deshalb auch nur 4 von 5 Sternen) dass die Verpackung viel zu groß für den Inhalt ist. Und das bei einem BIO Produkt! Da könnte man nachbessern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knochenbrühen und Suppen sind sehr lecker. Ich koche meist pflanzenbasiert und verwende die Brühen (Rind/Umami), um meine Soßen geschmacklich zu verbessern bzw. als Suppengrundlage. Außerdem enthalten sie u.a. Kollagen, sind Bio zertifiziert und unterstützen das Nose-to-tail Konzept. Klare Kaufempfehlung

Anfahrt zu BONE BROX GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin